Pflegestellen für ganz kleine Katzenbabies ?

  • Themenstarter Opalie-Eye
  • Beginndatum
O

Opalie-Eye

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
43
Hallo,

gibt es eigentlich auch ganz kleine, mutterlose Katzenbabies (bis ca. 2 Wochen ) die vom Ausland kommen und hier mit der Flasche groß gezogen werden können ? Ist das organisatorisch und flugtechnisch möglich ?

Möchte nämlich Pflegestelle für mutterlose Katzenbabies werden und frage mich ob das auch aus dem Ausland möglich ist .

Danke für eure Antworten .
 
A

Werbung

Warum um Himmelswillen sollte so winzigen Mäuschen so ein Stress angetan werden???
Du findest mit Sicherheit auch hier genug Winzlinge die Hilfe brauchen.

Lg
Susanne
 
Weil so junge Katzen nur mit der Mutter ausgeflogen werden, oder dort aufgezogen werden.
Meine Güte, was für ein schräger Gedanke....
 
Ich frage mich gerade, warum das unbedingt Kitten aus dem Ausland sein sollen (vor allem da so ein Stress für ein Kleines meist tödlich enden würde). Hier in Deutschland gibt es auch sehr viele mutterlose Kitten die mit der Flasche aufgezogen werden müssen, auch ohne den Flugstress.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
1K
Maggiaseptember
M
C
Antworten
0
Aufrufe
781
coinean
C
Bine68
Antworten
18
Aufrufe
7K
Nic24
N
P
Antworten
10
Aufrufe
3K
Cara24
C
N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben