B
bolady2
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Kopfkino* 😆80L/60B/55H ist unser, diese gekauften sind für etwas größe Katzen/Kater eine Zumutung finde ich.
Unser Kater kann gut drin stehen und sich wunderbar bewegen ohne überall anzuecken, ich möchte keinem Tier was zumuten was mir persönlich auch nicht gefallen würde.
*Kopfkino* 😆
Lieber Uwe, Mumienschubsen ist zwar nicht verboten, aber in aktuellen Threads zu schreiben - dieser hier schläft seit 13 Jahren - macht vielleicht mehr Sinn. Ich sach ja nur....
Anhang anzeigen 171936Anhang anzeigen 171937
Unser geht immer wieder rein und schaut es sich immer wieder an!
Wir sind schon am Lachen 🤣
Soll das Teil in Serie gehen?Anhang anzeigen 171936Anhang anzeigen 171937
Unser geht immer wieder rein und schaut es sich immer wieder an!
Wir sind schon am Lachen 🤣
Nur drei ? Also, da gibt es ja noch haufenweise Fäden wo das thematisch auch mit reinpasst. Gib dir mal ein bisschen Mühe ! Ab 10 gibts schon den braunen Katzengoldorden !In einem geht's um Licht im Katzenklo im anderen um Maße und im dritten ums Katzenklo allgemein!
Beiträge Überfliegen ist zu umständlich für dich?
Bitte, wie? Wo?Nur gut das es die Internetpolizei gibt die auf alles und jeden ein Auge wirft, Schreibfehler und Satzzeichen Hinweise fehlen noch im Falle eine fehlerers!
Vielleicht mal drüber nachgedacht das es auch Menschen mit Behinderungen gibt die sehr unterschiedlich ausfallen können in Schreibweise/Gedächtnis usw.?
War eine ernstgemeinte Frage, wenn man schon in 3 Threads Werbung dafür betreibt.Soll das Teil in Serie gehen?
Na bravo sag ich.Den Spruch "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!" kennst du nicht oder?
Vielleicht einfach selber anwenden? Dann hättest du sicher eine Antwort hinbekommen, ohne damit andere anzugreifen.Den Spruch "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!" kennst du nicht oder?