weißer Belag auf Pfotenballen

  • Themenstarter Sascha84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sascha84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2014
Beiträge
6
Hallo

Habe eben zufällig gesehen dass die Pfotenballen (alle) meines Katers so einen weißen Belag aufweisen. Normalerweise sind sie schwarz.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen was das sein kann?
Es ließ sich nicht abreiben.
Leider ist mir kein besseres Bild gelungen bis er die Geduld verlor :)

pfote.PNG


MfG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hülfäh! Mein Bildschirm ist geplatzt... :eek:
Das Foto ist viiiiiel zu groß.

Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Habe ich noch nie gesehen.
 
Öhem... vielleicht kannst Du das Bild etwas kleiner machen? ;)
 
Ich nehme an, dein Kater ist mit feuchten Pfoten in der Bentonitstreu gewesen. Die klebt dann wie eine Panade, wenn sie trocknet.
 
Ich habe das Bild extra so groß gelassen damit man die Pfote gut sieht...

Tammy2000: Ja das wäre möglich.. Wunderte mich halt da es sich nicht abkratzen ließ..
Ich schaue morgen mal wie es sich entwickelt.
 
Bei der größe von dem Bild muss man erst mal eine Weile nach der Pfote suchen :rolleyes:

Sieht aus als wäre er irgendwo rein getreten. Hast du schon mal versucht es mit Wasser abzubekommen?
 
So, hab den Strolch wieder zu fassen gekriegt. Nachdem er die Nacht draußen rumgetrollt ist sieht es schon wieder normal aus.
War wohl wirklich nur irgendwas in das er reingetreten ist.

Danke euch.
Dachte er hätte irgendwas schlimmes, denn es sah echt seltsam aus.


habe das Bild angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Emilchen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Emilchen
Emilchen
N
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
14K
Schmunzelkatze
S
MilesLiam
Antworten
18
Aufrufe
3K
frodo200709
frodo200709
M
Antworten
1
Aufrufe
575
Wildflower
Wildflower
Y
Antworten
10
Aufrufe
784
YoRo
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben