Rassenfrage

Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #161
Aber Du muss zugeben, dass die letzen Beiträge sehr friedlich und auch hilfreich waren:);) * knuff*

Ich finde es übrigens sehr schade, dass ich nur noch so wenig von Dir lese:(
 
Werbung:
F

Flo & Krümel

Gast
  • #163
so war mir das auch noch nicht bekannt :confused:
dieses Forum ist unter der Leitung eines Züchters?


Ob das so ist weiß ich nicht genau, aber ich glaube Calabrones meinte das anders. Lass es dir von jmd. per PN erklären, es muss nicht schon wieder Geschrei geben.
 
C

Calabrones

Gast
  • #164
so war mir das auch noch nicht bekannt :confused:
dieses Forum ist unter der Leitung eines Züchters?


Floh & Krümel hat's verstanden :D


@Blume Anna

Ja schade, aber ich ärgere mich so oft wenn ich hier bin und das ist es mir nicht wert :( Ausserdem hab ich im Büro tagsüber nun etwas Mühe ins I-Net zu kommen, na ja und der Feierabend ist heilig und ich nehme mir nur wenig Zeit für Foren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
427
tiha
Antworten
22
Aufrufe
730
LL2601
L
Antworten
129
Aufrufe
5K
Froschn
Froschn
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben