Weihnachtsgeschenke für die Katz?

  • Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum
  • #61
Hier gabs Hirschrücken für Nökschen und Lu als Weihnhachstgeschenk. Sie waren wie verrückt danach. Nachdem die Geschenke ausgepackt waren sind sie mit den Schleifenbändern durchs Haus gerannt und haben sich im Geschenkpapier gewälzt:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Hier gabs Hirschrücken für Nökschen und Lu als Weihnhachstgeschenk. Sie waren wie verrückt danach. Nachdem die Geschenke ausgepackt waren sind sie mit den Schleifenbändern durchs Haus gerannt und haben sich im Geschenkpapier gewälzt:pink-heart:

Wow! Meine bekommen diesmal nicht mal was von der Pute ab, die ist kleiner als die Gänse der vergangenen Jahre und selbst die haben immer gerade so gereicht.
Aber Schleifenbänder sind bei uns auch immer voll angesagt. :D
 
  • #63
Wow! Meine bekommen diesmal nicht mal was von der Pute ab, die ist kleiner als die Gänse der vergangenen Jahre und selbst die haben immer gerade so gereicht.
Aber Schleifenbänder sind bei uns auch immer voll angesagt. :D

Henny ist sogar schon vor der Bescherung mit einem Geschenk abgehauen, das sie wegen des Schleifenbandes mit dem Mäulchen tragen konnte:D
 
  • #64
Hier gab es ein kleines rohes Steak und für jeden ein kleines Tier, das mit Cat-Nipp gefüllt werden kann.

Heilig Abend haben die Tier, total naß geschlabbert, in der Stube gelegen.
Ich denke, die Geschenke waren ein Erfolg:verschmitzt::zufrieden::pink-heart:
 
  • #65
Hi,
Das mit den K.adventskalender hab ich auch schon im Zoofachhandel gesehen.
Aber ich finde es ist vermenschlichung und Geldmacherei.
Zum Thema Geschenk an Weihnachten sag ich auch noch was.
Geschenk OK solange man seinen Tieren ,dass ganze Jahr über Zuneigung schenkt und nicht nur an Weihnachten.OK
Lg Aruba
 
  • #66
Geschenk OK solange man seinen Tieren ,dass ganze Jahr über Zuneigung schenkt und nicht nur an Weihnachten.OK
Lg Aruba

Ich bin mir fast sicher, dass Du hier im Forum NIEMAND finden wirst, der seinen Katzen NUR an Weihnachten Zuneigung schenkt. Sehr sicher bin ich mir da...:p :D
 
  • #67
Hi,
Das mit den K.adventskalender hab ich auch schon im Zoofachhandel gesehen.
Aber ich finde es ist vermenschlichung und Geldmacherei.
Zum Thema Geschenk an Weihnachten sag ich auch noch was.
Geschenk OK solange man seinen Tieren ,dass ganze Jahr über Zuneigung schenkt und nicht nur an Weihnachten.OK
Lg Aruba

Nee, auch am Geburtstag:D:p
 
Werbung:
  • #69
mein kater hat eine kiste bekommen... es gibt nichts was ihm mehr freude macht als einen einfachen karton...er hat auch noch eine ein sträflingsoutfit bekommen, daran konnt ich nicht vorbeigehn. und für den nächsten tierarztbesuch noch ne tolle jacke (er versteckt sich gern unter den dingern wenn er beim tierarzt ist, er denkt er ist geschützt und der doc kann machen was er will^^ sieht auch zum schreien aus ^^

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

samson.jpg

Samson als Checker ^^

samson.jpg

Panzerknacat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Hab' von der Verwandschaft nen Targetstick mit integriertem Clicker gekriegt. :D

Tolles Ding, echt zu empfehlen.

(Und meine Verwandten halten mich für jetzt für bekloppt, weil das für mich mit das beste Geschenk war. :p)
 

Ähnliche Themen

Abunai
Antworten
0
Aufrufe
754
Abunai
Abunai
E
Antworten
6
Aufrufe
735
Königscobra
Königscobra
O
Antworten
3
Aufrufe
500
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
R
Antworten
3
Aufrufe
646
Rosi.ST
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben