Weihnachtsgeschenke für die Katz?

  • Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum
  • #21
Ich frag mich, ob es wirklich notwendig ist, seinen Katzen was zu Weihnachten zu schenken :eek::eek::eek:

Wäre es nicht viel sinnvoller, diesen Betrag für die armen Katzen in den Tierheimen zu spenden???

Den eigenen Katzen zu Hause reicht es bestimmt auch schon, wenn sie an Weihnachten mal vom Weihnachtsessen der Dosi´s probieren dürfen....
 
A

Werbung

  • #22
Ich frag mich, ob es wirklich notwendig ist, seinen Katzen was zu Weihnachten zu schenken :eek::eek::eek:

Wäre es nicht viel sinnvoller, diesen Betrag für die armen Katzen in den Tierheimen zu spenden???

Ist sicher Ansichtssache und auch nicht unbedingt NÖTIG... ABER:

Für die meisten sind ihre Katzen (oder sonstige Haustiere) ja Familienmitglieder und ich sag meiner Schwester ja auch nicht: Du kriegst nichts zu Weihnachten weil ich hab es bedürftigeren als Dir gespendet... :oops: ;)
 
  • #23
Meine Katzen haben das ganze Jahr über Weihnachten ;-)

Naja, ich mopse Muttern Heiligabend immer was vom Fondue-Fleisch. Das gibt es dann als Leckerchen ;-)
 
  • #24
Ist sicher Ansichtssache und auch nicht unbedingt NÖTIG... ABER:

Für die meisten sind ihre Katzen (oder sonstige Haustiere) ja Familienmitglieder und ich sag meiner Schwester ja auch nicht: Du kriegst nichts zu Weihnachten weil ich hab es bedürftigeren als Dir gespendet... :oops: ;)

Ich liebe meine eigenen Katzen abgöttisch, sie sind meine Kinder! Und trotzdem denke ich so! Ich glaub auch, dass mein Bruder Verständnis dafür hätte, dass ich ihm nix schenke, sondern liebers spende! Denn: Was gibt es für einen Grund, dass man an Weihnachten Geschenke bekommen sollte bzw. schenken sollte. Das ist doch alles nur Kommerz!!!
 
  • #25
Kira bekommt was leckeres und besonderes zu fressen und ich schenke ihr Zeit :)
Zeit zum Spielen und Schmusen und um auf ihre Launen einzugehen :)
Ich denke, darüber freut sie sich am meisten. Spielzeug wird immer ganz schnell langweilig.
Außerdem werde ich an eine bestimmte Katzenhilfe Geld spenden.
 
  • #26
'Ich mag Geschenke und freue mich ,wenn (auf menschen bezogen) meine Familie sich über meine Geschenke freut, ebenso wie ich mich über ihre freue (zumindest ,seit ich selber aussuchen kann ,was ich bekommen mag ,klamottentechnisch :D ) Deshalb mag ich Weihnachten und Geschenke ebenso.

Paul kriegt einen Adventskalender und dann vermutlich ne extra packung besonders feiner Leckerlis.
 
  • #27
Meine kriegen selbstverständlich was ;)
Ich habs heute per Post bekommen (und gleich versteckt...)

KittyBrainKG1.jpg


*psst* aber nicht verraten!!!

Um das Teil schleiche ich schon EWIG rum. Die Meinungen darüber sind sowas von geteilt. Manche finden es total super, andere hingegen sagen, es wird schnell uninteressant.

Ich habe auch schon über ein Weihnachtsgeschenk für Merlin nachgedacht, aber das verwöhnte Biest hat schon massenhaft Spielzeug rumliegen. Catnipmäuse, Stinkies, Bälle...alles mögliche.
Also entweder bestelle ich doch dieses Kittybrain ...oder... da habe ich hier im Forum neulich noch was schönes gesehen: so wie eine zusammenbaubare Schlange (blau) aus Plastik mit Öffnungen. Da kann man auch Trofu rausfummeln lassen. Ich muss den Link mal suchen, ob ich das nach Spanien überhaupt geliefert bekäme.
Das Kittybrain gibt es ja bei Zooplus, wäre also kein Problem.
Oder es gibt eine Extraportion von irgendwas ungesundem: Stückchen in Soße mit Zucker und Getreide, Trofu, Aldisticks... Da würde er sich 100% sicher am meisten drüber freuen:D.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
naja, ob minka das bettchen jetzt so bekommt oder zu weihnachten ist ja eigentlich egal ...
ich hab eben nur gesagt, dass sie es zu weihnachten bekommt, auch wenn sie es jetzt schon hat .... weil irgendwie brauchte ich nen grund :oops:
 
  • #30
  • #31
Meine Katzen haben bis jetzt immer `was bekommen (zum Geburtstag und zu Weihnachten), aber dieses Jahr wird es wohl nix:(. Erst der neue Petfun-Baum und dann der "Anschaffungspreis" (doofes Wort) für Toni... Ende November bin ich einige hundert Euronen im Minus:oops:. Da wird`s noch nicht mal `was mit neuer Weihnachtsdeko, fürchte ich.
 
  • #32
Im Letztes Jahr gab's ein Kaninchenfell! Das war der Knüller. Das wurde angesprungen, durch die Wohnung geschleppt und abgeleckt.

In diesem Jahr wird es ein selbstgebasteltes Fummelbrett geben und natürlich bekommen sie das ganze Einwickelpapier "geschenkt".
 
  • #33
Meine kriegen auch was zu Weihnachten! Einen Catwalk, oder zumindest Teile davon. Außerdem schenke ich ihnen 2 Wochen ungeteilte Aufmerksamkeit (hab Urlaub)! :D

Letztes Jahr gab's so einen CatSpa, hat sie aber überhaupt nicht interessiert (undankbare Bande ;)). Na ja, zumindest haben sie sich über das Geschenkpapier gefreut. Hab's dann meiner Freundin geschenkt, ihre Katzen finden das Teil allerdings auch doof.

So einen Kitty Brain haben wir auch. Toska liebt alle Trofu-Such-Spiele und hatte es auch schnell raus. Da ich das aber nur ab und zu mal raushole, ist es hier der Renner (Lupina interessiert's nur am Rande)!
 
Werbung:
  • #35
Bei bekommen sowohl die Katzen als auch die Nymphensittiche was zu Weihnachten :).

So nach dem Motto "Es ist doch Weihnachten" gebe ich mir selbst dann die Erlaubnis, auch mal etwas größeres und/oder unsinniges zu kaufen :rolleyes:. Muss mir aber noch überlegen, was es wird. Es gibt ja soooo viele tolle Sachen :confused:

Ich ahne schon, dass ich mich mehr darüber freue, wenn die Geschenke Gefallen finden, als sie sich über die Geschenke :oops:.

Natürlich gibt es auch Naschkram: Dreamies und Aldisticks für die Katzen, Hirsekolben und Sonnenblumenkerne für die Zwitscherlinge!
 
  • #36
Hallo, habe gerade bei eBay das "Cat Spa Luxus-Erholung u. Pflegecenter für Katzen" unter Pflege u. Gesundheit f. Katzen für 1,-- € + 3,60€ Versandkosten gesehen :wow:

<war nur ein Tipp :D

Liebe Grüße
Louise
 
  • #37
Eigentlich sollten meine Katzen den Katzentrainer erst zu Weihnachten bekommen, aber ich habs nicht abwarten können.:rolleyes:

dsc0397az3.jpg


Da KiH einen falschen Brunnen geschickt hat, und der neue noch nicht da ist, bekommen sie eben den zu Weihnachten ;)
 
  • #38
Na dann bekommt meine Namensvetterin aber auch ein kleines Burzeltachgeschenk von mir, ist ja auch noch ein Christkindle :pink-heart:
Erinnere mich bitte daran!!!

Das ist ja süß von dir :)

Ich wollte sowieso zu Weihnachten hin bei dir bestellen :pink-heart:
 
  • #39
Habe gerade ne Mail von zooplus gekriegt, dass der 20%-Gutschein auf alle Betten und Decken (wusste nicht mal, dass ich einen habe :wow:) nur noch heute gilt.

Das ist ein Zeichen: schon lange liebäugele ich mit diesem Teil hier:

44962_Karlie_Banana_Leaf_Ho_1.jpg


Den kriegen die Süßen nun endlich zu Weihnachten :yeah:

LG, Iris.
 
  • #40
ehrlich gesagt bekommen meine drei dickerchen nix zu weihnachten außer was vom braten und einen schönen spielplatz (= das geschenkpapier der geschenke von uns) und den lieben die abgöttisch und sind dann erstmal stunden mit beschäftigt ;)
wenn ich jetzt noch anfangen würde meine tiere mit extra-weihnachtspräsenten zu beschenken, dann würde ich in ein finanzielles loch fallen und man muss es ja bei aller liebe auch nicht übertreiben ;)
 

Ähnliche Themen

Abunai
Antworten
0
Aufrufe
756
Abunai
Abunai
E
Antworten
6
Aufrufe
735
Königscobra
Königscobra
O
Antworten
3
Aufrufe
505
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
115
Aufrufe
7K
Revolverfrau
Revolverfrau
R
Antworten
3
Aufrufe
652
Rosi.ST
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben