Weihnachtsgeschenke für die Katz?

• Themenstarter Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe meinem Kater heute zu Weihnachten eine Spielschiene gekauft ich freu mich schon so darauf mit ihn auszupacken :yeah:
ich hoffe das er auch damit spielt, na ja ich glaube meine Freude wird bestimmt größer sein als seine 😀:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Adventskalender schenken wir uns. Ich habe Angel vor 3 Jahren einen gekauft, von den ganzen 24 Leckerlie-Tüten wurde keine einzige überhaupt mit der A-Backe angeguckt. Dafür kriegen sie zu Weihnachten z. B. einen Kuschelsack. Außerdem einen Mini-Kratzbaum (ca. 30 cm hoch). Ich habe nämlich so komische Katzen, die jegliche Art von Kratzbaum verachten, außer so Klein-Teile. Und der, den ich hab, den haben sie vor 2 Jahren geschenkt bekommen, aber der ist fast Müll.

Bei mir bekommen alle Tiere was. Auch die Katzen von meinem Bruder und der Hund von meinem Dad.

Da meine Süßen am liebsten mit Mäusen und Bällen spielen hab ich ne ganze Ladung bestellt der verschiedensten Ausführungen und Beschaffenheiten. Und dann gibt es noch was zum schmausen dazu.
Die Katzen von meinem Bruder bekommen auch Spielzeug und ne Dose von was leckerm.
Hundi bekommt ein Spielzeug und was zum Essen.
Meine Chinchillas bekommen ne schöne Portion Apfelchips und nen großen Haufen Knabberäste. Die bekommen sie zwar sonst auch aber an Weihnachten dann halt besonders viel *g*

Meinen beiden geht es so gut, das sie nichts zu Weihnachten bekommen. Ich habe das Geld was ich für die beiden unnütz ausgegeben hätte gespendet und hoffe es hilft.
Ich habe hier soviel...was nicht mehr angeschaut wird und da kauf ich nichts neues mehr.
Eine leckere Hähnchenbrust gibt es für die beiden.

Meinen Mädels wird der Catwalk etwas erweitert. Bisher sind es nur 2 Bretter und sie können über meine Schränke krakseln. Muss nur die Winkel noch kaufen. Wird also nicht allzu teuer. Ansonsten n lecker Döschen und das war's dann auch.
Hab glücklicherweise einen lieben Freund, der das eigentlich ganz gut kann und auch gerne für die Mädels baut :smile: Vor allem Gracie wird begeistert sein, denke ich. Muss ich mir nur noch was für Yumi einfallen lassen :verschmitzt:

Ich habe bei Profeline für Simba und Nemo den DaBird und den Fishing pole bestellt für Weihnachten.Muß mich aber beherrchen wenn das kommt das ich es bis Weihnachten rüber leg.Hoffe das die Zwei ihr neues Spielzeug mögen.

Werbung:
natürlich bekommen sie was... ein selbstgemachtes fummelbrett und hähnchenbrustfile... aber das hätten sie auch so oder so bekommen 🙂

Ich glaub es gibt kaum eine Katze die den Da Bird nicht mag :aetschbaetsch2:

Gestern kamen der Dabird und Fishing Pole.
Ich war so neugierig darauf was meine Katzen dazu sagen,daß ich nicht mehr bis Weihnachten warten konnte.
Simba und Nemo lieben sowohl Dabird als auch den Fishing Pole.
Als ich das Spielzeug in den Schrank gepackt habe,waren sie richtig enttäuscht.
Endlich ein Spielzeug was Beide lieben .Werde mir noch so nach und nach einige andere Anhänger zulegen.

Ich habe für meine Beiden zu Weihnachten heute die Retro-Tonne von Petfun bestellt.🙂

Meine beiden bekommen zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum (Deckenhoch).😀😀😀

Werbung:
Stine und Fenja haben beide je einen Adventskalender. Das Naschi darin finden sie allerdings nicht so toll.

Zu Weihnachten wird Fenni eine Couch bekommen. Stine hat ja schon eine (auf der Fenni allerdings auch schläft). Eigentlich ist die Couch also für beide. Und dann gibt es sicher noch etwas zum Spielen und etwas zum Naschen.

Sie sind eben die verwöhnten Lieblinge einer "Karierezicke" :aetschbaetsch2:

LG,
Annette

Also mein Kater bekommt natürlich auch etwa zu Weihnachten. Aber ic weis noch nicht ganz genau was ich ihm schenken tue. Mal gucken ob mir noch was gutes einfällt. 😉

Wie ich vor einiger Zeit hier noch schrieb,

Meine Katzen haben bis jetzt immer `was bekommen (zum Geburtstag und zu Weihnachten), aber dieses Jahr wird es wohl nix🙁. Erst der neue Petfun-Baum und dann der "Anschaffungspreis" (doofes Wort) für Toni... Ende November bin ich einige hundert Euronen im Minus😳. Da wird`s noch nicht mal `was mit neuer Weihnachtsdeko, fürchte ich.

habe ich ja eigentlich gar kein Geld für Weihnachtsgeschenke. EIGENTLICH😛. Naja, wie das dann so ist, habe ich jetzt doch ein paar Kleinigkeiten bestellt, allerdings nur Ziwi-Peak-Leckerlis, zwei Bällchen und zwei Spielwedel (der, den Antonio zum Einzug von der Züchterin mitbekommen hat, hat Othello gestern nämlich endgültig kaputtgebissen🙄). Dafür schenken meine Mom und ich und dieses Jahr nix😳.

Mal aus den Tiefen des Forums hervorgeholt !!!🙄

Also ich hab´ meinen beiden Rackern einen Laserpointer gekauft ..... weil Katzen ja SOOOOOOOOOO darauf abfahren !!! 😱

*Ichhör´niewiederaufdieforis!*:aetschbaetsch1::muhaha:

Meine Beiden haben nach 10 Minuten geschnallt wo das Licht herkommt .... und mir die Lampe aus der Hand geschlagen ..... jetzt spielen sie mit dem Schaumstoffeinsatz wo die Batterien drinnen waren !!! 😱😱😱😱

Hoffentlich habe ich mit den beiden Federangeln mehr Glück !!!:stumm: Aber die gibt es erst morgen !!! :aetschbaetsch2:

Dieses Jahr ist unser erstes Weihnachten mit den Katzen 🙂
Vor lauter Arbeiterei und Vorbereitung habe ich ganz vergessen, mir großartig Gedanken über Katzengeschenke zu machen.
Die Mädels haben auch keinen Adventskalender.. allerdings haben mein Mann und ich uns einen Ü-Ei Kalender bekommen. Seitdem haben die Mädels jeden Tag Party.. Die tollen gelben Plastikdinger kann man ganz prima durch die Gegend schießen. Beim Saugen hab ich 5 unter der Couch gefunden 😉

Morgen werd ich für die Mädels was Leckeres kochen. Sonst bekommen sie nichts.
Aber sie haben auch, wie schon mehrfach geschrieben, super viel Spielzeug.
Zum Glück sind sie auch nicht wählerisch.. die tollsten Spielsachen sind meist die, die sie uns mopsen. Wie mein Labello 🙂

Wir haben übrigens schon seit zwei Monaten ein KittyBrainTrain.
Bei den Mädels ist das der absolute Hit. Allerdings mögen die beiden eher die Unterseite (also nicht die mit den Holzkugeln drauf). Auf der anderen Seite laufen zwei Holzkügelchen in unterschiedlich großen Führungen. Die lassen sich prima hin und her schubsen. Das geht oft ne halbe Stunde lang so.

Werbung:
Meine haben ein neues zusätzliches KaKlo gestern schon bekommen und sie wissen es zu würdigen. 😉

Meine zwei hatten jeweils einen adventskalender mit trockenfleisch und haben neue da-bird anhänger bekommen :smile:. Auserdem hab ich den plastikeinsatz vom kinder-adventskalender einfach als fummelbrett umfunktioniert...kommt auch gut an :yeah:

Meine haben ihr Lieblingsfressen bekommen (Porta21 und Rohfleisch) und dann noch eine Katzenhängematte. Okay, eigentlich habe ich die bekommen, aber es ist ja ihre. 😀 Bisher wurde sie allerdings ignoriert. 😳

Na logisch gabs auch für die Katzen und auch die Hunde was zu Weihnachten 🙄:
Erstmal gabs ein extra Weihnachtsmenü und dann noch kleine Leckereien :

Anhänge

• DSCN2384.jpg
    DSCN2384.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 89