Weihnachtsbaum

  • Themenstarter Nase
  • Beginndatum
  • #21
Ich fahre mit meinen zwei jedes Jahr über Weihnachten zu meinen Eltern.
Beim erstenmal hatte ich auch Angst davor, dass Tobi und Ayla den Baum
abräumen oder umwerfen aber sie waren/sind ganz brav was den Baum angeht. Meine Mutter schmückt immer mit teuren Kugeln und Figuren, da hatte ich den Ärger schon kommen sehen. Aber Gott sei Dank lassen sie den Baum immer in Ruhe:muhaha:
Dafür besucht Ayla des öftern das Christkind in der Holzkrippe und da stehen
die teuren geschnitzten Figuren drin:mad: Ich versuch immer schnell alle Spuren zu beseitigen und Maria und Josef wieder aufzuhelfen. Zum Glück ist noch nichts kaputt gegangen. Meine Mutter dekoriert immer das ganze Wohnzimmer und baut auch eine ganze Dorflandschaft auf, da läuft Ayla dann auch schon mal durch die Strassen. So eine glitzer Landschaft ist aber auch verführerisch:grin: Alles was sich bewegen, drehen oder blinken kann, muss
natürlich in Aylas Anwesenheit ausbleiben.
 
A

Werbung

  • #22
wie sieht das denn mit der knabberei aus?
ist tanne schädlich?
ich habe mir soeben einen baum "besorgt"
ich weiß nur das es keine nordmanntanne ist da der transport
recht schmerzhaft war. (habe leider kein auto:mad:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
22K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
R
Antworten
1
Aufrufe
462
Nicht registriert
N
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
Kaffeetrinkerin
Antworten
4
Aufrufe
625
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
C
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben