Brauchen die Katzen eine "Reling" auf dem Schrank?

  • Themenstarter zuri.denia
  • Beginndatum
zuri.denia

zuri.denia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
341
Ort
59494 Soest
Hallo zusammen,
ich habe 'grade die 19 Seiten überflogen aber nichts über Schränke gefunden......?!
Ich habe heute Nachmittag die erste "Stufe" als Aufstieg an meinen (selbstgebauten) Schrank montiert und grübele jetzt ob es nicht zu gefährlich ist, wenn der Schrank obendrauf nur Teppichboden aber keine Brüstung hat!
Die Höhe ist 2,20 m und die Fläche ist 1,04 m x 0,6 m - wenn zwei Katzen auf dem Schrank raufen (oder sich kloppen) könnte ja einer abstürzen?!
Habt Ihr eine "Reling" gebaut oder bin ich "zimperlich"?
Frohes Neues und
bis später - Erika!
 
A

Werbung

such mal nach Catwalk .. da wirst du ganz viele Bilder ohne Reling finden :)
 
.
.....eigentlich unnötig.....

Unsere Schränke sind teilweise auch über 220 cm hoch und
der KratzKletterBaum ist sogar 240 cm. Da is schon die
eine oder andere FellNase im Eifer des Gebalge runter
gepurzelt.....auf Teppichboden!!!! und dann wie wild
durch die Wohnung gejagt. Den Fellies passiert schon
nix....wenn die Höhe stimmt.
 
Nein. *Fülltext*
 
Auhah - da bin ich ja mal wieder "overprotective"!
Danke, wäre auch viel Arbeit gewesen!!!
Wenn ES fertig ist stelle ich ein Foto ein.
Gut's Nächtle - Erika!
 

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben