Wecker

  • Themenstarter Fancing
  • Beginndatum
  • #21
Die Katze der Wecker

Ja Ja... das kenn ich auch :grin:

Bei uns haben sich die Katzen jedoch auf den Wecker eingestellt. Sie schlafen (oder liegen) brav im Schlafzimmer. Genau bis dato, bis der Wecker klingelt. Dann springen beide ins Bett und schnurren und treteln :)

Die haben es scheinbar ganz schnell kapiert, dass der Wecker für uns Menschen bedeutet "aufzustehen" :muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Ich lese das gerade. Wie süß:) Aus und ruhe:):):):) Ich schmeiss mich weg:) Sorry, hey das ist wie bei babys, die fragen auch nicht wenn de wach bist und schreien dann, wir sind angestellte:):) Tja das ist eben das leben einer Dosi, :p

Sorry ich schmeiss mich hier gerade weg.
Wenn ein Baby schreit lass ich es auch nicht im bett liegen., wenn meine süßen hunger haben steh ich auf stell ihnen was hin und dann schmeiss ich mich wieder hin, wenn sie gefressen haben schmeissen sie sich zu mir und schlummern weiter:)
So ist das halt:)

Und wie gesagt es ist bei uns nicht jeden tag aber einmal die woche kommt es schon vor das die beiden ziemlich früh hunger haben, Am we bleibe ich stumpf liegen.,:)Aber std später haben sie es dann durh nuckeln und treteln geschafft das ich auf stehe:)

Hey da fehlt mir gerade das ein http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

simons-cat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
dann würde ich ihnen, wenn das beruflich bei dir klappt
3mal am tag was zu futtern geben ;)
lass das trofu ruhig weg, nimm das nur zu spielen als leckerli

sie brauchen noch viel zu fressen, sie müssen ja noch wachsen :p
und wenn du ihnen z.B. morgens mehr gibt. so schnell bekommen sie das vielleicht nicht in ihr bäuchlein ;)
und wenn du das auf 3 mal verteilst klappt das vielleicht besser
probier es mal aus.


Hm 3 mal am Tag wird nicht klappen. Von 08:00-17:00 Uhr ist bei uns keiner daheim. Ich meine mit der Tagesportion kommen die eigentlich auch ganz gut aus.
Das Problem liegt auch glaube ich nicht in der Menge des Futters...den wirklich essen tun sie morgens dann auch nicht, sondern mal ebend schnuppern, 1-2 Happen und dann spielen sie eher miteinander.
Ich galube die wollen eher unsere Grenzen testen, wie lange sie "Nerven" müssen, bis sich einer rührt :dead:
 
  • #24
Hm 3 mal am Tag wird nicht klappen. Von 08:00-17:00 Uhr ist bei uns keiner daheim. Ich meine mit der Tagesportion kommen die eigentlich auch ganz gut aus.
Das Problem liegt auch glaube ich nicht in der Menge des Futters...den wirklich essen tun sie morgens dann auch nicht, sondern mal ebend schnuppern, 1-2 Happen und dann spielen sie eher miteinander.
Ich galube die wollen eher unsere Grenzen testen, wie lange sie "Nerven" müssen, bis sich einer rührt :dead:

Grenzen testen auf jeden fall:( machen kinder ja auch ;) alles was verboten ist ist interessant :D

aber du könntest ja bevor du gehst was zu fressen geben, wenn du um 17 uhr kommst & abend kurz bevor du ins bett gehst...

also wenn ich nach hause komme & sie würden nachmittags nichts zu fressen bekommen, würde luna mir die bude auseinander nehmen... & die hört auch gar nicht mehr auf zu mauzen :(
die hat immer hunger... :aetschbaetsch1:
 
  • #25
Die Katze unten ist 2 Jahre Alt,und eigentlich mehr eine Einzelgängerin.
Aber erfreulcherweise scheint sie sich doch irgentwie zu unserem Jonny hingezogen zu fühlen.Haßliebe?:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
34
Aufrufe
13K
vie_birma
vie_birma
MuffinCleo
Antworten
18
Aufrufe
2K
MuffinCleo
MuffinCleo
JohannaSilke
Antworten
12
Aufrufe
668
Rickie
Rickie
Zuyas
Antworten
10
Aufrufe
889
Mellanlara
Mellanlara
Yogie28
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben