Wechselhaftes Verhalten

  • Themenstarter Sonnie
  • Beginndatum
Sonnie

Sonnie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
41
Ort
Im Norden
Meine Kater sind etwas über ein Jahr und verhalten sich, außer beim Fressen :rolleyes:, wechselhaft. Gerade liegt mein Großer mit mir auf der couch (also nicht nur am anderen ende um zu schlümmeln). Ich gebe zu, ich habe ihn heut morgen eher abgewiesen, als er um halb fünf zum schmusen kam. Vielleicht liegt es ja daran .Ansonsten hab ich das gefühl, meine Kater tauschen gern mal ihre Persönlichkeit nur um mich zu ärgen.
 
A

Werbung

:confused::confused::confused::confused: Naja es ist halt ne Katze und auch Tiere haben ne Persönlichkeit, versteh gerade dein Problem nicht :confused::confused::confused::confused:
 
Sie wollen Dich bestimmt nicht ärgern. Beobachte sie am Besten genauer: welche Situationen sie mit welchen Reaktionen belegen.
Er möchte eben jetzt gerne Schmusen und evtl. nachher dafür nicht. Und wenn Du jetzt nicht möchtest, verkraftet er es auch und wird sich etwas anderes suchen. Bis Abends hat er so etwas wieder vergessen.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Lilly+Louis
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Smusaft
Smusaft
V
Antworten
7
Aufrufe
948
Mianmar
Mianmar
E
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lilvy
Lilvy
B
Antworten
45
Aufrufe
6K
Berkana
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben