Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unsere trinken auch am liebsten abgestandenes Wasser, z.B aus der Gießkanne.
Sie gehen auch oft an unseren Gartenteich trinken, leider angeln sie dabei auch ab und zu einen Fisch , als würden sie bei mir nix zu fressen kriegen .
Jerry liebt abgestandenes Wasser. Wenn ich Wasser aus der Regentonne hole, schlabbert er aus der Gieskanne. Je älter desto besser. Ich habe ihn auch schon beobachtet wie er bei den Nachbarn aus dem Gartenteich trinkt. Geschadet hat es ihm nie.
Ich bin mir auch sicher, dass das nicht schadet, Benny sucht nach jeder Möglichkeit, schmutziges, abgestandenes Wasser zu schlabbern. Es hat ihm nie geschadet, als er jedoch nur einmal ans Spülwasser kam, gings ihm seehr schlecht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.