Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #161
genau, ausruhen, kräfte sammeln und dann die manschaft aufmischen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Brummi_
A

Werbung

  • #162
Pitik schlechtes Video, sorry
sie ist sooo toll und endlich kann sie uneingeschränkt toben ❤️ Aber es fehlt ein Spielkamerad. Ich werde jetzt wieder in die Vermittlung gehen. Schweren Herzens, aber hier bei mir ist sie nicht so glücklich, wie sie sein könnte… sie ist voll integriert, benimmt sich vorbildlich. Keine der Oldies wird bedrängt. Im Gegenteil. Sie versucht, Öhrchen zu putzen, liegt Arsch an Arsch mit allen, wenn sie sie lassen. Wenn gefaucht wird, geht sie.
Hier jetzt noch ne Nr. 8 ist auch kein Thema für meinen Mann. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Quilla
  • #163
Ach Mensch, wie schade, dass Du keinen Spielpartner für sie hast. Es fällt Dir doch bestimmt sehr schwer, sie ziehen zu lassen.

Und ich freue mich riesig, dass es der süßen Maus so gut geht.:)
 
  • #164
Ja, Eva-Maria, es fällt mir schwer. Der potenzielle Adoptant kann sich auch warm anziehen…. Aber es war immer klar, sie soll nicht bleiben. Ich kann das dann meistens gut trennen. Ausnahmen wie Luna, die mir mein Herz so ganz und gar geklaut hat, und deren Chancen so mies waren, dazu noch ihre Verletzung…. Ich vermisse sie immer noch so sehr. 😔
Eine so fröhliche und jetzt auch hoffentlich recht fitte Maus wie Pitik, wir schauen mal…
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Brummi_
  • #165
Wie geht es Pitik eigentlich inzwischen? Ist die Operation schon vergessen?
 
  • #166
Wie geht es Pitik eigentlich inzwischen? Ist die Operation schon vergessen?
Es geht ihr super und sie fügt sich wirklich prima ein. Gerade gab es erste Spielansätze mit Griesgram Timon, er war verwirrt und knurrte, wie immer…. 🙄 Pitik lässt sich nicht beirren und hüpft fröhlich weiter. 😆
Wir schauen mal, wenn eine perfekte Anfrage kommt, geht sie, es drängt nicht. Der Polyp könnte wieder wachsen, auch wenn die Prognose gut ist, dass wir alles erwischt haben, 100% garantieren kann ich es nicht. Das muß man klar kommunizieren.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, SarahGam, PonyPrincess und 5 weitere
  • #167
Sonnenscheinchen Pitik flitzt hier durch die Bude, es ist wirklich sehr, sehr lustig! Sie schaut ganz oft aus dem Fenster, ich glaube, sie würde gern raus. Ich würde ihr das gerne ermöglichen, reine Wohnungshaltung geht glaube ich nicht dauerhaft.
und bei ihrem Gemüt hätte ich auch kein Problem mit richtigem Freigang.… sie tut keiner Fliege was. nun entwickelt sie gerade eine leichte Kinnakne. Aber lässt sich gut abknibbeln und desinfizieren…
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert und Quilla
Werbung:
  • #168
Ach, die Süße. :love: Ich wünsche ihr ein ganz, ganz tolles Zuhause!!!!
 
  • #169
Was macht eigentlich Pitik? Die Kleine ist ein Herzchen, quirlig, plüschig und verspielt. Sie hat sich gut mit Meli angefreundet, und wir möchten sie gerne gemeinsam vermitteln. Dass es nicht einfach wird, ist uns klar. Aber die 2 sind wirklich gute Kumpels geworden. Kleben nicht aneinander, aber sie spielen viel zusammen und Pitik gibt Meli viel Sicherheit.
 
  • Like
Reaktionen: zizi und Nicht registriert
  • #170
Schön, dass ihr sie dann nicht wieder auseinander reißt, auch wenn es schwerer ist, sie zu zweit zu vermitteln. Ich drück den Beiden die Daumen, dass sich schnell was findet...
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #171
Ich wünsche den Beiden ein ganz tolles Zuhause. ❤️‍
 
  • #172
Gut, dass mein Mann hier mit zieht, er hat es selber vorgeschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Fischgretel und Elbchen
  • #173
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fischgretel, Sae, Quilla und 4 weitere
  • #174
Ich hab jetzt mal den Titel ändern lassen. Die 2 sind so süß zusammen, machen nur Blödsinn… 🙈
heute Morgen schepperte es gewaltig. Ich kam runter, das Ausmaß der Verwüstung war nicht zu übersehen. Und die Bude stank sowas von nach Anis… 🤪
A6862CC8-818B-403F-96F1-EC7B63D9F312.jpeg

auf unserem Küchenschrank oberhalb des Backofens stehen Tabletts, die Küchenmaschine und eine Flasche von dem guten Raki, den wir neulich für Gäste gekauft hatten. Tja. Unsere türkischen Gäste haben es geschafft, erst das Tablett und dann den Raki drauf zu schmeißen. Sie wissen halt, was gut ist. Ein Teil schwamm noch im Tablett, der Rest war großzügig auf dem Boden verteilt. Nachdem ich die restlichen Scherben und den Schnaps aufgewischt hatte, musste ich das Korpus Delikti für Euch fotografieren. Ich hoffe bloß, die Mädels haben nicht noch aus dem Tablett geschlabbert…
 
  • Wow
Reaktionen: Daytonafreak, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #175
Wieso? Türkische Gäste = türkischer Raki.
 
  • #176
  • #177
Habe selbstgemachten Eierlikör geschenkt bekommen - saulecker. Fand Ida auch. :D
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #178
  • #179
Wie man es nimmt. Ich habe ihre Gier darauf schon als Ausfallerscheinung gewertet.
Sie durfte mein Glas auslecken. Und die Flasche kam sicherheitshalber in den Kühlschrank.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #180
Ein gutes Jahr ist vergangen. Unsere „Pflegis“ vertragen sich gut mit der Stammbesatzung.
8F8510EB-8823-4568-B57B-0AECE900D092.jpeg

gestern Abend Meli mit Opa Carlos…. 🥰 auch Pitik putzt ihm gerne mal das Köpfchen. Also, wenn hier noch mal der perfekte Adoptant kommt mit großem gesicherten Garten, würde ich sie mit blutendem Herzen abgeben. Aber ansonsten sind wir bis auf Weiteres PSV.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: madlenb, Puschkina, Lumipallo und 11 weitere

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
42
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben