Was treiben unsere Katzen da draußen?

  • Themenstarter Pumo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    foto katzen
Pumo

Pumo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
241
Alter
44
Ort
Aachen
Endlich gibt es eine Antwort - ich habe sehr schmunzeln müssen beim Lesen dieses Artikels:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486586,00.html

(Da hat ein Katzenbesitzer eine winziger Kamera gebastelt, sie der Katze umgehängt - und diese Kamera hat alle 2 Minuten ein Foto geschossen).

Und es ist auch ein kleiner Beweis dafür, dass Katzen doch keine Einzelgänger sind.
 
A

Werbung

sagt mal, lest Ihr Alle Spiegel online und dann auch noch parallel?
Ich beiß gleich in meinen Schreibtisch -ist das witzig!

Kai, Sabine und jetzt auch noch Du!
Wer noch? Wer outet sich?
:D :D :D :D Heidi
 
:oops: :oops: :oops:
Hab's grad gesehen, dass ich jetzt schon die dritte bin....

Naja - so übersieht das wenigstens keiner.... ;)

Ich hab den Artikel grad von einem guten Freund geschickt bekommen. Ich lese zwar immer wieder Spiegel-Online, aber die spannenden Artikel bekomme ich immer von anderen geschickt...
 
Jetzt mußte ich aber auch lachen:D.
Aber Sarah du hast Recht, so kann keiner diesen Artikel übersehen.
 
Auf die Idee hätte man doch auch mal früher kommen können.
Das ist ja zum Piepen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
10K
Landei
Landei
Barbarossa
Antworten
12
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005
fairydust
Antworten
15
Aufrufe
3K
Rosenblüte
R
A
Antworten
9
Aufrufe
824
Kulli2015
Kulli2015
C
Antworten
9
Aufrufe
713
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben