H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Ich hab in dem thread "Die arme Mieze" hier bei Sonstiges schon geschrieben, dass die alte Katze meiner Eltern für 3 1/2 Wochen "allein" ist, weil meine Eltern im Urlaub sind.
Sie ist Freigänger.
Sie war schon häufig allein, wenn sie im Urlaub sind, jedoch nie so lange.
Sie hasst es, wenn meine Eltern weg sind.
Aber jedesmal kriegen wir es gut rum.
ich komme dann zweimal am Tag (ist eh meine Katze...), die Nachbarin zweimal am Tag und meine Schwester zweimal am Tag
Jetzt sind es "nur noch" 14 Tage und ich habe das GEfühl - im Gegensatz zu sonst - dass sie sich nicht daran gewöhnt, sonder im Gegenteil anfängt, zu trauern. Vielleicht weil es länger ist, als sonst.
Ich kümmer mich echt viel um sie - im Rahmen meiner Möglichkeiten bei Vollzeitarbeit und zwei eigenen Katzen.
Aber sie hockt nur noch rum.
Ist gar nicht mehr fröhlich, so wie am Anfang des Urlaubs.
Allerdings hat sie auch einen Hexenschuss. Dagegen bekommt sie z.Zt. Metacam.
Aber sie bewegt sich vielleicht auch dadurch so wenig.
Kann ich ihr psychisch irgendwie helfen??? Die zwei Wochen müssen wir da ja noch durch.
Sie ist 26 Jahre alt....🙂
Ich könnte natürlich ins Haus meiner Eltern ziehen so lang...aber das mag ich nicht.
edit: ich stell grad fest, dass ich völlig in der falschen Kategorie gepostet hab
Sie ist Freigänger.
Sie war schon häufig allein, wenn sie im Urlaub sind, jedoch nie so lange.
Sie hasst es, wenn meine Eltern weg sind.
Aber jedesmal kriegen wir es gut rum.
ich komme dann zweimal am Tag (ist eh meine Katze...), die Nachbarin zweimal am Tag und meine Schwester zweimal am Tag
Jetzt sind es "nur noch" 14 Tage und ich habe das GEfühl - im Gegensatz zu sonst - dass sie sich nicht daran gewöhnt, sonder im Gegenteil anfängt, zu trauern. Vielleicht weil es länger ist, als sonst.
Ich kümmer mich echt viel um sie - im Rahmen meiner Möglichkeiten bei Vollzeitarbeit und zwei eigenen Katzen.
Aber sie hockt nur noch rum.
Ist gar nicht mehr fröhlich, so wie am Anfang des Urlaubs.
Allerdings hat sie auch einen Hexenschuss. Dagegen bekommt sie z.Zt. Metacam.
Aber sie bewegt sich vielleicht auch dadurch so wenig.
Kann ich ihr psychisch irgendwie helfen??? Die zwei Wochen müssen wir da ja noch durch.
Sie ist 26 Jahre alt....🙂
Ich könnte natürlich ins Haus meiner Eltern ziehen so lang...aber das mag ich nicht.
edit: ich stell grad fest, dass ich völlig in der falschen Kategorie gepostet hab
Zuletzt bearbeitet: