Unwetter An Der Nordsee

  • Themenstarter Leli87
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wetter
Leli87

Leli87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
180
Alter
36
Ort
Aurich
Hallo Lezte hier mal ein paar Bilder von der Nordsee damit ihr sehen könnt wie schlimm es heute bei uns war mit dem Wetter!!!!!

IMG_0250.jpg


IMG_0244.jpg


IMG_0252.jpg


Also da wo die Wellenbrecher sind kann man eigentlich bei normalem wetter noch spatztíeren gehen!!!!

LG ANNI
 
A

Werbung

wow , imposante Bilder !!!
 
Dankeschön!!!!!!!! SWchade das die sonst niemand sich angesehen hat ,ich fand das auch sehr interessant!!!!!

Habe noch welche so vom Deich gemacht!!!! Der Blick ist von dem Haus meiner Schwiegereltern in Spe!!!!

IMG_0259.jpg


IMG_0262.jpg


IMG_0265.jpg


GGLG Anni
 
Wow Anni, da sind dir ganz tolle Aufnahmen gelungen! :) Schon ein bisschen unheimlich, so eine Sturmwetter-Stimmung, aber auch faszinierend...

Schöne Bilder! :)
 
.. ich kriege da glatt Fernweh, denn ich liebe die Nordsee bei jeden Wetter und hatte sogar schon die Idee dorthin zu ziehen, aber es klappte nicht. :rolleyes:
 
Hallo Anni,
schöne Aufnahmen....wir mögen Ostfriesland sehr. Und selbst Sturm und Orkan haben wir dort schon erlebt...Langeoog im Orkan war ein unvergeßliches Erlebnis. (Ich muß sagen; es machte mir schon mehr als Eindruck. Wie gewaltig die Natur sein kann und wie winzig und hilflos wir Menschlein)
LG Jutta
 
Nordsee hat schon was.
Wo sind die Bilder den gemacht worden?
 
Die Bilder sind toll, aber ich hätte bei Sturm irgendwie Schiss "da oben" :oops:
Ich bin nicht so der Flachlandtyp (auch wenn es hier nicht grad bergig ist ;))

Grüßle
 
Super gewaltige, schöne Fotos... erinnern mich an meine Fahrt nach Aurich ....
Das Wetter kann einem schon Angst machen......

LG Heidi
 
  • #10
Hallo Ego!!!!

Ich habe die Bilder direkt in Norddeich auf dem Deich gemacht wo meine Oma und meine Schwiegereltern in Spe wohnen!!!!

Es war auch super stürmisch da oben und ich hatte auch etwas angst das ich wegfliege ich konnte mich direkt gegen den Wind lehnen!!!!

Hat aber dennoch sehr viel spaß gemacht!!!!!
 
  • #11
Sehr schöne Bilder! Da fühl ich mich gleich in Urlaubsstimmung. Wenn es unser Geldbeutel erlaubt, fahren wir so oft wie möglich an die Nordsee. Ich kann mir keine schönere Gegend vorstellen ...
 
Werbung:
  • #12
ohhh wahnsinns Bilder Annie -da wirds mir gleich Angst und Bang... habs jetzt erst gesehen...
glg Heidi
 
  • #13
Ich hin will... *kofferpack*:D
 
  • #14
OH! :eek:

Dann muss ich doch mal heute meine Eltern anrufen und ärgern.
Die sind nämlich gerade in ihrer "Ferien"wohnung in Norddeich :D

... und hier bei uns ist schönster sonnenschein und blauer Himmel ... tüdelüüüü :p


EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil! :oops: :oops: :oops:
Die Bilder waren ja von Anfang März ... *rausschleich*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15
Magst du bittschön nicht ab und an Fotos von "da" einstellen?

Ich liebe den hohen Norden, die Nordsee, die Leute da, den Tee... *sehnsucht*.


Wenn ich eine Pause brauche - Denkpause, Lebenspause, Erholungspause - dann muß ich an die Nordsee.

Und dann auf eine der Inseln. Am liebsten Spiekeroog. Und dort am Strand sitzen. Oder dran entlanglaufen. Den Wind um die Ohren und das Tosen der Wellen darin.

Das ist für mich die beste Möglichkeit, den Kopf leer und den Körper frisch zu kriegen...

Immer, wenn ich die Videocassette mit "Knockin on heaven´s door" anschaue, würde ich mich am liebsten ins Auto setzen und fahren... solange, bis ich da bin *gg*.
 

Ähnliche Themen

Lizzelarts
Antworten
0
Aufrufe
799
Lizzelarts
Lizzelarts
N
  • Nicht registriert
  • Allergie
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Catloverin
Antworten
14
Aufrufe
6K
Neol
Neol
P
Antworten
13
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
Z
Antworten
24
Aufrufe
4K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben