Termin beim Allergologen

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich endlich über meinen Schatten gesprungen und habe mir einen Termin beim Allergologen geben lassen.
Ständig verstopfte Nase, obwohl ich nicht erkältet bin. Beim Hals-Nasen-Ohrenarzt war ich schon. Alles in Ordnung.
Der Termin ist erst im Januar, aber ich habe Angst, es könnte Katzenallergie sein.
Bitte drückt die Daumen, dass es nicht so ist. Hergeben würde ich meine beiden niemals, egal was dabei herauskommt.
Da ich allerdings im Nordsee-Urlaub ebenfalls, wenn auch etwas weniger, die gleichen Probleme hatte, kann es doch eigentlich nicht mit Fixi und Foxi zusammen hängen, hoffe ich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
870
LilKitty
L
L
Antworten
3
Aufrufe
466
LauraBlosche
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben