X
Xena1802
Forenprofi
Rocket ist ja Freigänger und langsam aber sicher muss er mal wieder entwurmt werden - bei dem Genuss von Mäusen und Co. bleiben die Würmen nun mal nicht aus. Während Flash und Finchen begierig Leckerlies samt Tablette verschlingen, bin ich bei Rocket chancenlos. Dabei sind Milbemax schon sehr klein. Aber Monsieur müssen ja immer alles genau untersuchen und hält vom Schlingen gar nichts...🙄 Die jährlichen Impfungen stehen zudem bevor und ich möchte schon gern vorher entwurmen.
Hat jemand schon mal versucht, Milbemax im Mörser zu zerkleinern? Oder sind die dann so bitter, dass es aussichtslos ist? Ich möchte einfach vermeiden, ihn mit Gewalt festzuhalten. Nach solchen Aktionen ist er wochenlang verstört. Er ist halt ein kleines Weichei...😳
Hat jemand schon mal versucht, Milbemax im Mörser zu zerkleinern? Oder sind die dann so bitter, dass es aussichtslos ist? Ich möchte einfach vermeiden, ihn mit Gewalt festzuhalten. Nach solchen Aktionen ist er wochenlang verstört. Er ist halt ein kleines Weichei...😳