Was steckt in dieser Katze??

• Themenstarter Themenstarter BettyJatz
  • Beginndatum Beginndatum
B

BettyJatz

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfans,
nun habe ich mich hier extra angemeldet, um mich schlau zu machen... über ein ganz besonderes Kätzchen ;-) Sie ist aus Spanien und ich habe sie zu mir genommen, weil sie - als behindertes Kätzchen - dort kaum eine Chance hat. Sie kam als sehr Kleine mit einem zertrümmerten Vorderpfötchen ins Tierheim und nachdem nun alles gut verheilt ist, konnte sie ausreisen. Sie ist jetzt 6 Monate alt und schon zieeemlich groß 🙂 Da ich von Rassekatzen nicht wirklich Ahnung habe, wüsste ich nun gern mal, was IHR in dieser Katze seht!??
Sie ist sicherlich ein Mix und es geht auch nicht um ihre weitere Vermittlung... es interessiert mich einfach ganz persönlich, zumal sie sehr überraschende, lustige Eigenheiten hat (was allerdings natürlich auch an ihrem Aufwachsen liegen kann). Wenn sie weiter so wächst, wird sie mal eine sehr Große, das macht mir für die Pfote auch ein wenig Sorge... :-(
Na, nun bin ich mal gespannt, was ihr zu Hannah meint...

Anhänge

• hannah_im_reisebett.jpg
    hannah_im_reisebett.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 159
  • annie_und_hannah_groessenun.jpg
    annie_und_hannah_groessenun.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 138
  • hannah_schreibtisch_laengs.jpg
    hannah_schreibtisch_laengs.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herzlich Willkommen 🙂

Da wären aber schon Fotos hilfreich 😉

Aber schön das die Süße bei dir ein Zuhause bekommen hat.

Edit: Gerade gesehen. Foto ist da

Momentan mein ich nix zu ihr, weil man sie leider nicht sieht😀
Lad doch über http://picr.de/ hoch

Edit, ok, ich seh etwas schönes langhaariges. Tolle Augen. Leider kann ich nicht mehr sagen, aber bestimmt die anderen.
Und noch willkommen hier.

sehr süß, ein Langhaarmix, vielleicht irgendwas mit Türkisch Angora oder so oder Perser, da kommt viel in Frage

nee, Perser ist da nicht drin, zu große Ohren, keine runde Augen und Kopf, sie soll ja groß sein und die Pfoten wirken auch eher lang.

Vllt. ein Norwegermix 😕

Evtl auch bissi Norweger.
Ich finde das Gesicht nämlich recht spitz!

Werbung: