Was sammelt ihr von euern Katzen?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
  • #41
Ich mach das auch aber wie hast du die Kügelchen geformt mit Wasser?
VG
 
A

Werbung

  • #42
Ich mach das auch aber wie hast du die Kügelchen geformt mit Wasser?
VG
Ih habs ohne Wasser, einfach den Wuschel locker in der hohlen Hand rollen.
Ich habs nicht ausprobiert, aber ich glaube, wenn man das Bällchen dann in die Waschmaschine steckt, wird es noch fester und haart nicht mehr so - bei anderen Filzsachen macht man das jedenfallso so, glaube ich...
 
  • #43
Ich habs gerade eben getan.Einfach wie ein Teigbällchen formen.Meine Katze Bashai´r hat die ganze Zeit daran gerochen.
VG
 
  • #44
oh - dein erstes Bällchen :pink-heart:
Ich hab heute beim Staubsaugen 2 Schnurrhaare gefunden :zufrieden:

:):)

Ich habe gestern in der Kratzbaumhängematte auch wieder eins gefunden, ein ganz langes derbes sogar. :) Ich mußte sofort schmunzelnd an euch denken.
 
  • #45
Zählen die 2 nicht mehr verblassenden Narben auf meinem Arm, von meinen Katzen auch als Sammlung :D?
 
  • #46
meine Fellkugel

Hier ist meine erste Fellkugel :

LG
 
  • #47
Naturally, haste fein gemacht. ;)

Und es geht weiter :)

CIMG0725.JPG
 
Werbung:
  • #48
Wir haben von beiden Zähnchen, allerdings finde ich gerade Mays Zahn nicht (ist ein Backenzahn), muss da nachher nochmal nach schauen, hier ein kleiner Reißzahn von June

8107080ugl.jpg


Ich hatte damals so Panik, als ich ihn gefunden hatte, weil ich damals nicht wusste, dass Katzen "Milchzähne" haben....:rolleyes:
 
  • #49
... hier ein kleiner Reißzahn von June
8107080ugl.jpg
Das ist doch ein Eckzahn? Reißzähne sind die hinteren, die beim Beißen scherenartig aneinander vorbeigehen und mit denen Katz "abbeißt", also letzter Prämolar + 1. Molar afaik.

Sammeln tun wir Erinnerungen, Milchzähne, Schnurrhaare (könnte ich schon einige Pinsel draus machen) und dann haben wir hier noch 2 zerkaute Stücke Plastik aufgehoben, die letztendlich 500 € gekostet haben...
Und Eierstöcke in Alkohol hat mir ein TA auch mal mitgegeben, weil er die unterschiedliche Größe so interessant fand ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Hab von meinen Beiden einen Milchzahn gefunden, den heb ich mir auf :)
 
  • #51
Wo sind denn die Foto's? ;)
 
  • #52
Das ist doch ein Eckzahn? Reißzähne sind die hinteren, die beim Beißen scherenartig aneinander vorbeigehen und mit denen Katz "abbeißt", also letzter Prämolar + 1. Molar afaik.

Das meinte ich wahrscheinlich :D Entschuldige :)
 
  • #53
Ich sammel "ERFAHRUNGEN" :aetschbaetsch1: ---jeden Tag aufs neue.......

LG Steffie
 

Ähnliche Themen

Neokaiju
Antworten
12
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
AmaniB
Antworten
7
Aufrufe
4K
CookieCo
CookieCo
Dixxl
Antworten
8
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Ptraci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ptraci
Ptraci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben