Was sammelt ihr von euern Katzen?

Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren was ihr so von euren Katzen sammelt.

Ich oute mich mal und ich sammel von meinen Katzen

Milchzähne und seit heute auch Schnurrhaare :grin:

Jetzt seid ihr dran :aetschbaetsch2: outet euch auch. Es tut nicht weh :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Nix. ^^ Milchzähne hätte ich aufgehoben, aber keine gefunden. :( ^^
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Häufchen. In einer Tonne. Aber nicht sehr lange :D:D:D
 
Flause

Flause

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Juni 2011
Beiträge
161
Ort
Ratingen
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2011
Beiträge
16.000
Na die Schnurrhaare

CIMG0670.JPG
CIMG0667.JPG

und Milchzähnchen habe ich natürlich auch.
Von Sternchen Robbie habe ich ein bißchen von seinen silbernen Fell in einer Schachtel, frage mich gerade, warum ich von Sternchen Leila und Sternchen Moritz kein Fell aufgehoben habe und könnte jetzt heulen.
 
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16 Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
44
Ort
Landshut
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
Milchzähnchen hab ich :pink-heart: und massig Fotos :cool:
 
F

FlyingIris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2010
Beiträge
396
wo habt ihr denn die Schnurrhaare her??

Ich find weder Schnurrhaare noch Milchzähne :(
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Jaaa, die Milchzähnchen!

Und Tierarztrechnungen...
 
B

buddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2009
Beiträge
251
Ort
30900 Wedemark
  • #10
Hihi, die Milchzähne von den ersten Dreien hab' ich auch noch in einem Tütchen :D

Die konnte ich einfach nicht wegwerfen :pink-heart:
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5 April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
  • #11
Von Sammy hab ich auch 2 Milchzähne gefunden, 1 davon in meinem Bett :D
Von Tiggie haben wir noch ein paar vom TA rausoperierte Zähne :oops:

Von meinen Sternchen Chucky und Nemo habe ich etwas Fell und einzelne Schnurrhaare, die hab ich hinten an die Urnen geklebt :oops:
 
Werbung:
W

Wutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juli 2008
Beiträge
394
  • #12
Zecken, in einem Glas mit Spiritus :smile:

Wutz
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #13
Habe auch 3 Milchzähnchen von Pit, Melia und/oder Mogli.
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #14
Und Krallen hebt keiner auf? Ich finde immer wieder mal Krallenhüllen.....
 
Catamaran

Catamaran

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 April 2010
Beiträge
190
  • #15
Sammlung

Hallo,

also ich sammele Kötel von meinen Katzen in regelmäßigen Abständen. Dann kann man über die Jahre hinweg genau feststellen, ob eine Änderung der Verdauung eingetreten ist. Sehr ratsam bei Katzen mit Darmproblemen und häufigen Blähungen.
 
Thorbjoern

Thorbjoern

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.152
Alter
42
Ort
bei Pforzheim
  • #16
Herausgekämmtes Fell, aber auch nicht lange, das wandert in die Tonne (die beiden haaren aber auch wie doof. 1 Jahr, und du hast fast nen Pulli zusammen).
 
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
  • #17
Herausgekämmtes Fell, aber auch nicht lange, das wandert in die Tonne (die beiden haaren aber auch wie doof. 1 Jahr, und du hast fast nen Pulli zusammen).

Wusstest du das da manche Wolle zum Stricken rausmachen und da wirklich Mützen und Pullis rausstricken?
 
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
3.031
  • #19
Haare, auf der Kleidung. Aber eher spontan und wechselnd ;)
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #20
:) ich hebe verlorene Schnurrhaare auf. Von Moon habe ich auch noch einen Milchzahn, der ihr gezogen werden musste, weil er nicht ausfiel und schon entzündet war. Und ich sammle die ausgekämmte Unterwolle von beiden, ich möchte damit mal filzen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Antworten
7
Aufrufe
3K
CookieCo
Antworten
8
Aufrufe
2K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ptraci
Antworten
105
Aufrufe
5K
Rumpelteazer
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben