Augenfarbe ändern?

L

Lunaxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
19
Alter
30
Ort
Höchstadt
hallo

ich hab mein kitten nun seit 4 wochen und ich habe das gefühl das sich seitdem ihre augenfarbe verändert hat. zuerst waren sie braun aber sie bekommt immer mehr einen grünstich. ist das normal das sich die augen farbe ändert? werden ihre augen ganz grün werden?
 
Werbung:
mitternachtsregen

mitternachtsregen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2011
Beiträge
201
Ort
Schwerin
Wie alt ist der/die kleine denn?
 
L

Lunaxia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
19
Alter
30
Ort
Höchstadt
ok danke

werde es weiter beobachten^^ ist echt interessant wie sich das entwickelt
 

Ähnliche Themen

BilBal
Antworten
2
Aufrufe
634
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
9
Aufrufe
27K
Katzenpack
Katzenpack
Minamara
Antworten
19
Aufrufe
5K
Minamara
Minamara
Kaori
Antworten
9
Aufrufe
52K
Eliiasea
Pineapple
Antworten
6
Aufrufe
9K
happycat
happycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben