vielleicht möchte oder kann ja jemand helfen?

C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Ich habe diese Anzeige gefunden - möchte aber dazu noch sagen, dass heute morgen noch unter "andere Anzeigen des Anbieters" stand, dass sie ein Taxiunternehmen haben und dringend noch 2 Taxifahrer einstellen möchten ;)
Das erwähne ich nur, weil sie ja dann so mittellos nicht sein können. Nehme an, das verletzte Kätzchen paßt nun nicht mehr zu den Möbeln :(... man "kann ihr ja nicht mehr in die Augen schauen" ... :grummel: :massaker:
Ein Grund mehr die Kleine dort rauszuholen.
Übrigends eine kleine hübsche Maus ;)

Eine Ganz Liebe Süße Kätzchen zum Liebhaben
Preis: Zu verschenken


Standort:
13435 Berlin - Reinickendorf
Erstellungsdatum:
03.09.2011


Hallo,

Habe eine sehr schöne Glückskatze Weiblich nicht kastriert.

Fell Farbe : Weiß am Schwanzende mit bisschen orange weiß schwarz.

Sie ist gerade mal 6 Monate alt.

Geimpft wurde Sie schon hat auch einen Impfpass

Wir haben unseren liebling sehr doll lieb...

Jetzt etwas persönliches....

Vor ca. 4 Tagen passierte etwas schreckliches ....sie hat sich im Garten seinen Linken Auge verletzt.

Waren auch gleich an dem Tag beim Tierarzt. Sie bekommt jetzt jeden tag von mir eine Salbe damit das Auge sich erholt.

Jedoch ist es unklar ob der Auge sich wirklich erholen wird...Finanziell kann ich mir es nicht mehr soviel leisten, da ich bis jetzt immer von meinem Taschengeld es geleistet habe...meine Eltern unterstützen mich leider auch nicht.... Ich mag meine Katze..aber kann nicht mehr an Ihren damaligen schönen Augen schauen....bin darüber noch sehr Traumatisiert...... dachte mir es gäbe vielleicht gute Menschen die mir Helfen würden....ob jemand meine Katze versorgen könnte?


Ich würde Sie gerne an Liebe Hände abgeben....


Bitte melden Sie sich....

Die Fotos sind vor 4 Tagen erst fotografiert worden , bevor dieses schreckliches Unfall mit ihr geschah.....Die letzten Fotos sind von Heute. Fressen auf die Toilette gehen Spielen kuscheln tut sie gerne.
Bin sehr verzweifelt....weiß nicht mehr weiter ....




E-Mail : s.ev@live.de

Melde mich auch sofort zurück.


LG


***Quelle***
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
897
Mitzekatze
M
Jilian_28
Antworten
10
Aufrufe
778
Jimmys Mom
Jimmys Mom
Mariann
Antworten
4
Aufrufe
17K
P
Z
Antworten
15
Aufrufe
726
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben