Was man über TroFu wissen sollte

Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Werbung:
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Da staune :oha: ich aber, dass niemand eine Aufklärung über TroFu lesen möchte, ist sehr interessant.
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Wahrscheinlich, weil di meisten hier sowieso wissen, wie schlecht TroFu ist.
 
E

Eloign

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
4.609
Da staune :oha: ich aber, dass niemand eine Aufklärung über TroFu lesen möchte, ist sehr interessant.

*g*
Der Link wurde ja hier schon öfters genannt, z.B. in Gwions Linksammlung. Außerdem wird man dir nun ankreiden, dass die Seite zur Marke Pfotenliebe gehört. (Rein präventiv: Was nichts daran ändert, dass der erste Vergleich schlicht und ergreifend auf Fakten basiert und normalerweise überall zu einem Einschalten der Denkvorrichtung führen solllte. ;))

Edit: Conny war schneller.
 
B

Bleiente

Gast
Und jede TF Seite ist besser gemacht als diese Seite.
Am besten finde ich RC-Seiten mit wissenschaftlicher Schmierseife.
10 Punkte von mir.

Gruss Andi
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26 November 2010
Beiträge
9.780
*g*
Der Link wurde ja hier schon öfters genannt, z.B. in Gwions Linksammlung. Außerdem wird man dir nun ankreiden, dass die Seite zur Marke Pfotenliebe gehört. (Rein präventiv: Was nichts daran ändert, dass der erste Vergleich schlicht und ergreifend auf Fakten basiert und normalerweise überall zu einem Einschalten der Denkvorrichtung führen solllte. ;))

Edit: Conny war schneller.

Sag nur,eine kommerzielle Seite von einem Anbieter der sein Nassfutter verkaufen will:p;)
 
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
13.105
Alter
53
Ort
In Katzenhausen
das liegt vielleicht daran,das diese Diskusion jeder erfahrene Katzenhalter kennt und nicht mehr hören kann.:muhaha:
Es gibt die Verfechter von Trockenfutter,die auch nicht völlig Unrecht haben und dann die absoluten Gegner von Trofu,die auch nicht völlig unrecht haben.
Aber Beide halten sich mit ihrer Argumentation die Waagschale und so muß jeder Dosi wissen wofür er sich entscheidet:zufrieden:
Was will man denn machen,wenn man eine Katze hat die nur Trofu frisst und sich um nichts in der Welt davon abbringen lässt,soll ich sie verhungern lassen und ihr dabei erklären das ich ihr kein Trofu gebe,weil es angeblich ungesund ist.:grummel:
Das wird sie garantiert umstimmen:p
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Sehe ich persönlich anders. Bis jetzt (und ich hab viele Threads dazu gelesen) ist mir noch nicht ein einziges Argument untergekommen, dass für Trockenfutter spricht und nicht nur Vorteile für den Halter hat, sondern tatsächlich für die Katzen.
Von daher habe ich keine Ahnung was man denn für ein Argument pro TroFu in de Waagschale werfen kann ;).
 
L

Lefi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2011
Beiträge
145
  • #10
Als Neuling bei Katzenernährung hat mich dieser Link zum Andenken angeregt. Deswegen kriegen meine Kleinen von Anfang an Trockenfutter nur als Leckerlie. Ich fand den Vergleich mehr als einleuchtend! Ich poste ich ihn auch hin und wieder, wenn jemand fragt :)
 
papillon-

papillon-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2010
Beiträge
887
Ort
Schweiz
  • #11
Also das Pro für TroFu würd mich jetzt auch interessieren?!
Und meiner Erfahrung nach kann jede Katze umgestellt werden! Es bedarf viel Zeit ung Geduld, aber es geht!
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
Minou123
Minou123
Antworten
2
Aufrufe
4K
xorion
X
Antworten
90
Aufrufe
8K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Antworten
0
Aufrufe
827
Fizzel
F
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben