Was ist nur mit Milly los?!? :(

  • Themenstarter Millymaus20
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #561
Auf der Suche nach Antworten bin ich auf diesen Chat gestoßen. Ich habe einen Kater mit der gleichen Symptomatik wie Milly. @Millymaus20 kann ich dich irgendwie erreichen. Gruß Anna
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Millymaus20
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Millymaus20
Antworten
5
Aufrufe
3K
Millymaus20
Millymaus20
Pepper.Chili
Antworten
5
Aufrufe
953
Pepper.Chili
Pepper.Chili
Minka1107
Antworten
1
Aufrufe
664
Max Hase
M
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben