Was ist in Casimir drin?

  • Themenstarter Honich
  • Beginndatum
H

Honich

Gast
Hallo ihr! :)

Ich hab jetz echt lange überlegt den Thread zu eröffnen, aber es interessiert mich einfach zu sehr:

Als erstes: Ich liebe meinen Kater über alles und ich liebe ihn auch noch ,wenn er "nur" ne Hauskatze ist :D aber immer, wenn ich ihn ansehe frag ich mich ,was wohl noch in dem Kleinen steckt. Er kommt ja aus dem Tierheim, daher hab ich keine Ahnung über seine Eltern, aber ich finde seine Nase sehr markant. Sie ist sehr breit und Casimir hat ziemlich große Ohren.
Noch ist er schwarz, sein Unterhaar ist jedoch stellenweise bereits gräulich und seine Füßchen sind ja wie gesagt weiß, und er hat an der Brust und am Bauch weiße Flecken

Bilder:
09070829jk8.jpg

00000020rt9.jpg

casimir16080813si6.jpg



Na, was sagt ihr? :D

Liebe Grüße!
 
A

Werbung

Rassemäßig habe ich keine Ahnung, aber eines ist ganz eindeutig schon jetzt zu sehen: Da steckt eine Kuh drin, eine reinrassige Felix terroristicus! :cool: Und bildschön ist diese Kuh auch noch! ;)

Das gräuliche Unterfell ist übrigens normal.
 
:D:D:D:D Daran habe ich noch gar nicht gedacht :D Ich weiß allerdings nich ,wie ich mir die Verbindung "Kuh und Katze" vorstellen muss :D
 
Sieht doch sehr nach Siam aus...

schmales Gesicht und große Ohren
 
Ich hatte ja die Vermutung, dass da evtl. ne russisch blau mit drin ist.
Halt nur nich blau sondern schwarz :D

Was meint ihr?

Hab bei google nämlich mal babybilder verglichen und die sahen sich total ähnlich
 
ich will dir ja nicht deine Hoffnungen nehmen...

aber...

Russisch blau ist eine sehr seltene Rasse. Die treiben sich auch nicht auf Bauernhöfen oder in freier Natur rum um nicht kastrierte Mädchen zu beglücken.

Glaub ich jedenfalls :rolleyes:
 
Werbung:
Ich hab ja keine Hoffnung ^^ Wie gesagt, im Prinzip isses mir wurscht, ich bin nur einfach ein sehr neugieriger Mensch :D

Ich denk eig. auch ,dass die sich nich so rumtreiben, aber die Ähnlichkeit war/is vorhanden. Hach schade, ich werd wohl meine Neugierde nie befreidigen können ;)
 
Hauskatze, schwarzes Modell

meine meinung nach mit eienr Russisch Blau etwa soviel Ähnlichkeit, wie mit einem Volkswagen, sorry
 
  • #10
Deine Beiträge sind manchmal so unheimlich ....nett :)
 
  • #11
Ein süßer Kerle, aber ich sehe auch keinen Siam. Die größeren
Ohren verwachsen sich wenn er älter ist. In ein paar Wochen
sieht er völlig anders aus, dann kann man auch mehr sagen.
 
  • #12
Ich seh aber auch hauskatze...nichts anderes..:confused:

und nen russen kann ich gar nciht erkennen...warte mal bis der in seine ohren reinwächst, dann wird auch der siam touch weg sein :)
 
  • #13
huiui, da bin ich mal gespannt.

Danke für eure Antworten :)
 
  • #14
Ich würde diese rasse eher "Flederkatze" nennen, eindeutig die passenden großen Ohren vorhanden! :p
 
Werbung:
  • #15
ja Flederkatze hätte ich jetzt auch gesagt. Vielleicht hat sie südländische Vorfahren.
 
  • #16
aus tropfsteinhöhlen :D
 
  • #17
Ich denke einfach "EKH"
Das ist übrigends eine vom "Aussterben" bedrohte "Rasse", weil sich über die Jahre viele Rassekatzengene in die hiesigen Populationen gemixt haben. Unsere EKH's sind dadurch größer und stämmiger geworden.
 
  • #18
stark, dann habe ich eine Fledermaus Ekh :D
 
  • #20
Das haben sicher nich so viele Andere.
Casi ist was ganz Besonderes ;) (hach, welcher katzenbesitzer sagt das nicht über seine miez? :D)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5K
Quasy
Quasy
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Eumel
E
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
H
Antworten
16
Aufrufe
2K
Aristo
Aristo
R
  • ___Regina___
  • Vermisst
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben