Was glaubt ihr wie alt sie sind?

  • Themenstarter Rutal
  • Beginndatum
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Ich habe mir ja damals mit meinem Exfreund zwei Katzen geholt. Wir wussten es damals auch nicht so recht, wie alt Katzen sein sollten. Gesagt wurde uns 10 Wochen sind sie alt. Allerdings waren beide irgendwie so klein und eines hat es kaum geschafft. Das haben aber durch viel aufpäppeln durch TA gut hinbekommen und heute geht es beiden super. Sie wohnen auch noch bei meinem Ex.

Ich würde nur gern rein aus interesse wissen ob ihr glaubt, dass die Beiden wirklich schon 10 Wochen waren oder evtl noch jünger. Ich weis auch nicht genau, ob man es auf den Bildern sieht, aber ich stell sie mal ein.

Danke euch
 

Anhänge

  • P1060275.jpg
    P1060275.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 60
  • P1060277.jpg
    P1060277.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 58
  • P1060278.jpg
    P1060278.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 62
A

Werbung

9-10 Wochen würde ich auch tippen. Die Augen sind zumindest bereits "gefärbt". Erinnert mich an meine Pflegebabys und auch an Leonard, der lange mickrig war.
 

Ähnliche Themen

SchaPu
Antworten
62
Aufrufe
10K
Feleste
F
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
30
Aufrufe
4K
Blackfire
Blackfire
M
Antworten
6
Aufrufe
957
Mikesch1
Mikesch1
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
traurige
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben