Was gebt ihr monatlich für Futter aus?

  • Themenstarter Nelly_2012
  • Beginndatum
  • #101
Meine beiden Katzen fressen zur Zeit Best Nature, Macs & Animonda Carny. Davon kaufen wir 200g & 400g Dosen. Sie fressen zusammen täglich zwischen 600g-800g.

Mittags bekommen sie auch eine Tüte oder eine Schale, da meine Mama dann die Katzen füttert. Dafür bestell ich meistens Animonda vom Feinsten, momentan fressen sie Miamor, das schmeckt ihnen auch ganz gut :)

Ich bestelle alle drei Wochen für ca. 50 € - 60 €, also monatlich kommen wir auf ca. 70,00 €.
 
A

Werbung

  • #102
Meine zwei Katzen fressen Mac, Leonardo und manchmal Carny.
Im Schnitt zahle ich für einen Monat Katzenfutter 60 Euro. :)
 
  • #103
Huhu,

ich liege mit zwei Katern aktuell bei ca. 40 € pro Monat. Ich füttere u.a. Granata Pet, Leonardos, Mac's, CFF, Landfleisch, Premiere und Select Gold. Immer 400er Dosen.

Allerdings gucke ich sehr gezielt nach Rabattaktionen und bestelle dann eine große Menge. Man kriegt öfter 10% oder auch extra Paybackpunkte, mit denen ich dann auch in manchen Shops bezahlen kann.
 
  • #104
Hey,

ich hab mir das alles durchgelesen (auch die verbalen Aussetzer) und bin zu dem Entschluss gekommen, mir endlich mal alles aufzuschreiben.

Ich gebe definitiv zu viel Geld aus für Futter.

Meine fressen nur kleine Döschen (egal ob giftig oder nicht). Und das bitte schön auch nicht jeden Tag. Was für zwei Tage geht, ist der Rest der Woche "Pfui".

Geht so aber nicht. Auch wenn ich die ungeliebten Döschen dann spende.

Also mir hat dieser Fred was gebracht. Ich denke über mein Fütter-Verhalten nach.

Danke euch!

Birgit
 

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
92
Aufrufe
3K
Tarian
T
Kekskruemel
Antworten
47
Aufrufe
21K
Minou123
Minou123
L
Antworten
17
Aufrufe
7K
Schnufff
S
V
Antworten
16
Aufrufe
775
JuliJana
JuliJana
Sirius92
Antworten
18
Aufrufe
417
Echolot
Echolot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben