Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon aber wo bekomme ich denn dann eine gute Beratung?
Das zwar nicht (Stichwort "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, davon mind. 4% ...") - aber aus dem, was nicht draufsteht, kann man auch einiges schließen 😉Ansich stehen die wichtigen Angaben alle auf den Dosen drauf.
Das zwar nicht (Stichwort "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, davon mind. 4% ...") - aber aus dem, was nicht draufsteht, kann man auch einiges schließen 😉
schon aber wo bekomme ich denn dann eine gute Beratung?
Bestellst du Internet - da hast du die volle Auswahl an richtig gutem Futter und musst keinen Fuß vor die Tür setzen, wenn jemand da ist, um die Pakete anzunehmen ...Bloß bin ich immer so ungeduldig und habe nie die Lust oder die Zeit für super Futter Kilometerweit zu fahren.
Obwohl ich sagen muss das ich im Moment Stammgast beim Tierarzt bin.![]()
Meine Katze hatte keine Flöhe ich mache das immer einmal im Monat oder wenn sie sich vermehrt putzen aber hab noch nie einen Floh gefunden 🙂
ROYAL CANIN
PERSIAN 30 😉
ZUSAMMENSETZUNG:
Geflügelmehl, Reis, Tierfett, Maisfuttermehl, Maiskleberfutter, Lignozellulose, Pflanzenproteinisolat*, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Mineralstoffe, Zichorienfaser, Fischöl, Psyllium (Flohsamen und Hüllen), Sojaöl, Fructo-Oligosaccharide, Hefehydrolysat (Quelle für Mannan-Oligosaccharide), Borretschöl, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein).
Lecker![]()