Was füttere ich meinen beiden Katerchen (12 Wo.)

• Themenstarter Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jayda2010

Benutzer
Hallo,

ich lese mich hier schon querdurch, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen :smile:.

Meine beiden sind 10 und 12 Wo. alt. Tommy ist extrem aktiv, Jerry still & entspannt :pink-heart:...

Tommy frisst ohne Ende, Jerry muss zusehen, dass er was abbekommt.

Jetzt meine Fragen, wie würde die optimale Ernährung für die zwei aussehen, ohne das Tommy immer dicker wird 😉😛...

Wie viel und was füttere ich am besten. Gibt es gutes, qualitativ hochwertiges Futter was nicht so extrem an den Geldbeutel geht? Was empfiehlt ihr da für die zwei?

Ich danke euch!

LG Jayda

A

Werbung

Fressen dürfen die Beiden so viel sie wollen, sie werden davon auch nicht dick. Am besten 4-5 Mahlzeiten über den Tag verteilt. Ansonsten solltest du dich mal durch diverse Nassfutterbeiträge hier im Forum arbeiten oder eventuell sogar über das Barfen informieren. Trockenfutter sollte es maximal als Leckerlie geben.

Bei uns hier gibt es Ropocat, Mac's, Animonda Carny und GranataPet als Hauptfuttersorten und diverse mal für zwischendurch (CatsFinefood, Grau, Real Nature, Felini Nature, diverse Rohfleischsorten - außer Schwein und Wildschwein).

Zuletzt bearbeitet: