Was für eine Rasse/Mix ist meine Kleine??

  • Themenstarter Fellmull
  • Beginndatum
Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
7.921
Ort
Kaiserslautern
Huhu!

Ich bin neu hier im Forum und vor einem Monat ist die kleine Katzendame Bailey nun bei uns eingezogen. Sie ist 2 1/2 Jahre alt und stammt aus einer Familie, die sie leider wegen Kleinkindern im Haushalt abgeben mussten.
Die Vorbesitzer konnten uns auch nicht sagen, was für eine Rasse oder auch welche verschiedenen Rassen die Süße in sicher vereint :D Ich hatte ja einfach auf Hauskatze getippt :)
Was den Charakter betrifft ist sie sehr neugierig und wahnsinnig aufgeweckt. Sie ist ständig in Bewegung, sehr "zickig" und charakterstark,aber auch vermust
Vielleicht könnt ihr helfen?

Danke schonmal !

Achja: sie ist sehr klein, Schulterhöhe max. 20 cm
 

Anhänge

  • 100_4518.jpg
    100_4518.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 124
  • 100_4533.jpg
    100_4533.jpg
    115 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sie hat ein etwas knubbeliges ;) Gesicht, vielleicht ist bei ihren Vorfahren eine BKH dabei gewesen ... aber im wesentlichen würd ich sagen, eine sehr süße Hauskatze :)
 
EKH ;) Unsere schöne Hauskatze mit einem tollen charkater, wer brauch da schon ein titel ? ;)
 
das stimmt, egal was sie ist, sie ist klasse :):):)

Haha, dann kann ich meinem Verlobten sagen dass ich wohl Recht hatte, er war der Meinung, da sei noch was mit drin bei der Kleinen, vor allem weil sie ein ganz lustiges Fell hat, zwischen den kurzen Haaren stehen überall ganz lange Haare raus, irgendwie schaut sie immer ein wenig zerrupft aus :D
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
15
Aufrufe
4K
chihuahua
C
A
Antworten
26
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
tigerlili
Antworten
592
Aufrufe
68K
Max Hase
M
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wueh7
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben