Ja, aber wissenschaftliche Quellen sind verlässlicher! Ich möchte wenn einfach gern mal eine "sichere" Quelle haben und nicht irgendwas von irgendwem, der vielleicht nicht mal studiert hat.
Kennst du ein solches Fachbuch?
Dieser Schrei nach verbindlichen Studien zeigt mir, dass Du Dich im Bereich der Wissenschaft nicht so genau auskennst.
Im humanen Bereich gibt es "neutrale" Grundlagenforschung. Die aus der Wissenschaft resultierenden Erkenntnisse werden irgendwann von der Pharmaindustrie zu Geld gemacht.
Im veterinären Bereich wird nur von den Konzernen geforscht, wo direkt Geld fliehst. Es wird also von den zahlenden "Kunden" Studien in Auftrag gegeben.
Natürlich sind Studien in keiner Weiße aussagekräftig, wenn sie zum Beispiel von Hills gesponsert werden.
Es ist auch im humanen Bereich ein Stück weit so. Es gibt zum Beispiel eine neue Studie, dass sich der HIV Virus mit einer sehr hohen Dosis Vitamin C vielleicht nachhaltig bekämpfen lassen würde.
Das wird nicht weiter verfolgt, das die Ph.I.keinerlei Interesse daran hat, das solch ein riesiger Markt wegfallen könnte, durch ein 0815 Medi, dass kein Geld bringt.
Wenn es im humanen Bereich schon so korrupt ist, glaubst Du, dass es in der Veterinär Medizin besser ist?
Lass Dir versichern, bestimmt nicht.
Geld regiert die Welt.
Und glaube nur an die Studie, die Du selber gefälscht hast.
Ich glaube, dass Katzen Mäuse fressen, da ich das sehen kann. Und darauf baue ich mir meine Philosophie auf, die ich jederzeit an der Maus überprüfen kann.
Ich denke gerne selber und lasse mir das nicht abnehmen.