Was darf meine Katze alles essen?

K

Knuffi241190

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
16
Ort
Österreich, Salzburg
Mein Kätzchen schleckt viel zu gerne bei mir mit. Ich gebe ihr natürlich nicht alles, vor allem keine stark gewürzten Speisen wie Pizza oder Chips. Aber wie sieht es aus mit:
-Fleisch, Schinken
-Joghurt
-Gummisüßigkeiten
-Käse
??

Kann das meiner Katze schaden wenn sie ungefähr 4 mal die woche ein paar Happen mit isst?
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Fleisch darf sie essen (von rohem Schwein rate ich ab). Bitte lies Dich in Thema artgerechte Katzenernährung und Barf ein.

Ab und an etwas Quark, Thunfisch im eigenen Saft, etwas Butter oder Hüttenkäse ist auch okay.

Alles andere aufgezählte: Nein. Vor allem keine Gummisüßigkeiten oder gar Schokolade o.ä.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

²
Antworten
3
Aufrufe
8K
G
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
A
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
E
Antworten
107
Aufrufe
3K
oneironautin93
oneironautin93
Charlie.Brown
Antworten
30
Aufrufe
5K
Charlie.Brown
Charlie.Brown

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben