kann ich Amy Banane geben?

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
526
Ort
Bremen
Ich habe heute vormittag eine banane gegessen und mit einem mal kommt Amy angesaust und knabbert dran(ich hatte sie auf den Tisch gelegt weil es an der Tür klingelte)

Ist es ok wenn sie ab uund zu mal ein ganz kleines Stück bekommt?
 
Werbung:
Samson1

Samson1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
210
Wenn sie´s wirklich frisst, denke ich kann ab und zu! ein kleines Stück nicht wirklich schaden (wenn man bedenkt was so alles in Trofu und Lekkerlis drin ist) - jedenfalls ist Banane soweit ich weiß nicht giftig für Katzen und ein Minifitzel hin und wieder wird glaube ich nichts ausmachen.

Lg, Samson
 
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Ich hatte mal eine Katze, vor der musste ich sämtliche Schokolade verstecken. Sie musste daraufhin zwar kotzen (ist ja wirklich nix für Katzen), aber einmal waren in meinen Schokoeiern von Ostern lauter kleine Löchlein drinne. Ich dachte nach und - es waren Löchlein von den Eckzähnen meiner Mika.
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Katzen können schon seltsame Vorlieben haben XD Mein Chap liebt Cola und Sprudelwasser..hauptsache die Pfote prickelt XD Es ist unmöglich, ein Glas damit stehen zu lassen, er taucht jedesmal die Pfote rein XD
Bei Schokolade aber wirklich gut aufpassen!
Lustigerweise hat Kisha bisher nichts seltsames gefressen, gut Kopfsalat wird gerne geklaut aber ansonsten, nüx^^ Gut, Wein wurde mal probiert aba nachm schütteln is des nun auch vorbei^^ Ma schauen, wa Kina so seltsames mag :pink-heart:

Denk, gegen etwas Banane spricht nichts^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
TinTin
TinTin
Lilly85
Antworten
3
Aufrufe
795
sunburst
S
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mausespeck
M
L
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje
felicitas 81
Antworten
3
Aufrufe
871
felicitas 81
felicitas 81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben