Malzpaste ja oder nein?

  • Themenstarter Steffüü
  • Beginndatum
Steffüü

Steffüü

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
241
Alter
30
Ort
Thüringen
ich bin mir leider nicht so richtig sicher was die Malzpaste betrifft.
Auf den Produkten wird ja immer viel versprochen aber ob das auch eintrifft ist ja leider oft fraglich.

Sollte ich meinen beiden Malzpaste anbieten? Wenn ja, was hat diese für einen Effekt bei ihnen? Und welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Warum möchtest Du Malzpaste geben, liegt irgendeine Störung vor?


Malzpaste hat für mich nur einen Zweck und zwar der, daß man dieses klebrige Zeug vielleicht als Vehikel für Medikamente geben kann. Ansonsten halte ich sie für so überflüssig wie einen Kropf :eek:



Zugvogel
 
Steffüü

Steffüü

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
241
Alter
30
Ort
Thüringen
ich habe mal irgendwo gelesen das es die Ausscheidung von Fell verbessern soll ... ich habe aber Zuhause Katzengras und wir nehmen sie 1-2 wöchentlich mit in den Garten meiner Eltern wo sie rumtigern können...

also brauche ich das nicht kaufen? Danke für eure Hilfe ...
 
Steffüü

Steffüü

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
241
Alter
30
Ort
Thüringen
ok dann weiß ich Bescheid und geb Ihnen einfach mal ein bisschen Butter.
Danke für die Hilfe ! =)
 
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Ich habe Malzpaste an meinen beiden probiert. Die eine hat es gut vertragen, die andere (Magenprobleme) hat übermäßig viel gekotzt (nicht nur Haare). Ich habe es sofort wieder weg gelassen.
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
3
Aufrufe
315
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Demotivation
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kathi 86
K
S
Antworten
1
Aufrufe
26K
G
Steffüü
Antworten
6
Aufrufe
2K
Steffüü
Steffüü
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben