Was baruche ich Alles??

  • Themenstarter lorus
  • Beginndatum
L

lorus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
8
So. Habe ja vorhin schon ein Thema eröffnet wegen der "Momo" Zuhause....

Jetzt meine Frage: Was braucht eine Katze Alles Zuhause?

Ich habe für Sie:

- Katzenklo
- Katzenkorb mit Decke
- Futter Natürlich ( Nass- und Trockenfutter )
- Dazu natürlich Einen Napf
- Muss ich Wasser anbieten oder Katzenmilch? Oder bekommt Sie durch das Nassfutter genug Flüssigkeit?
- Kratzbaum kommt, wenn Sie wirklich endgültig bei Uns bleibt
- Transportbox

Was fehlt noch? Momo ist 6 Jahre alt und kommt von draußen, wie im anderen Thread schon beschrieben. Spielzeug?

Danke schon mal :smile:

PS.: Bandminth hab ich auch noch 2 Tuben. Hab Ihr vorhin grade etwas unters Futter gemischt, da Sie momentan leider wieder Würmer hat. Gibts was effektiveres, wie Bandminth?? Wenn möglich, keine Tabletten?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallihallo :)

Fütterst du viel Nassfutter? Die meisten werden dir sagen, dass du ausschließlich Nass füttern sollst. Trocken nur als Leckerei.
Stell ihr bitte auch Wasser hin. Etwas entfernt vom Fressen.

Bei Spielzeug gibt es ja viel Auswahl. Schau dich um. Vllt fällt dir was ins Auge. Womit sie nachher spielt kann dir hier aber keiner sagen^^.

Zu dem Rest kann ich dir nichts sagen.

Liebe Grüße und eine lehrreiche Zeit hier.
 
Und wie oft sollte Sie Nassfutter bekommen? Im Geschäft ( Von da nehme ich Die ja später mit nach Hause ) hatte Sie je nach Mitarbeiter 2 mal ca. Nassfutter bekommen am Tag.
 
Ich würde sie 3mal am Tag füttern.
Wieviel pro Portion weiß ich nicht...
 

Ähnliche Themen

MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
H
Antworten
45
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine
T
Antworten
31
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Ioli
Antworten
133
Aufrufe
10K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben