Warum zwei Katzen besser sind als eine!

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
  • #2.561
*gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*

Rätsel lösen ist alleine viel zu langweilig
22881390gp.jpg


Zu zweit kann man neue Dinge viel besser entdecken
22881391fh.jpg

Sind die süß!

Ich hab die gleiche Kombo - schwarz & tiger :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

  • #2.563
"Mein Bruder lässt mich zwar nicht in Ruhe die Sonne genießen, aber ich schnurr einfach trotzdem mal vor mich hin"

01a0a9-1440167403.jpg

ded5e3-1440167381.jpg
 
  • #2.564
Rumlümmeln macht zu zweit einfach mehr Spass

22883021yx.jpg


Und NICHTS und NIEMAND kann einem so schön den Kopf abschlecken wie der kätzische Kumpel... Balin geniesst es sichtlich :pink-heart:

22883056cm.jpg
 
  • #2.565
Gemeinsam Fliegen Catchn geht auch besser:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.566
man kann nur zu zweit so schön Löffelchen kuscheln kann... :pink-heart:
 

Anhänge

  • DSC01063.jpg
    DSC01063.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 91
Werbung:
  • #2.568
Och da hab ich noch nen paar .... zu 2. Kuschelt es sich bessser, zu 2. Kann man besser spieken und spazierengehen macht zu 2. auch mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.569
Weil essen zusammen besser schmeckt.
22892740ge.jpg


Weil der Blitz von der Kamera zu zweit doppelt so doof ist.
22892744cw.jpg


Weil man zu zweit einfach putziger ausschaut.
22892743ut.jpg


und weil man Dosi zu zweit besser vom aufräumen aufhalten kann :zufrieden:
22892738rl.jpg
 
  • #2.570
Alle sind so toll und zeigen, wie schön zwei und mehr Katzen sind.:pink-heart:
 
  • #2.571
Alle sind so toll und zeigen, wie schön zwei und mehr Katzen sind.:pink-heart:

Ja,aber auch alle zeigen,wie es im besten Falle ist.Ich habe auch zwei Kater die sich sehr mögen,aber hier wird nicht gekuschelt und auch nicht aus einem Napf gefressen. Trotzdem ist es toll,dass sie zu zweit sind.

Ich bin immer etwas wehmütig,wenn ich so innige Bilder sehe,weil ich mir wünschte meine würden auch miteinander kuscheln,trotzdem sie das nicht tun,brauchen sie sich.Vielleicht auch wichtig für "Neulinge",die denken:Na ja,sie kuscheln nicht,also brauchen sie sich nicht."
 
  • #2.572
montypauli - Ich denke, wir freuen uns auch, deine Beiden zu sehen. Fotos her. :omg:
 
  • #2.573

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 75
  • #2.574
Da sieht man sie wie kuscheln in raufen ausartet.
 
Werbung:
  • #2.575
Aber es gibt ja keine Kuschel-Bilder:sad:. Aber trotzdem zeige ich sie natürlich gerne:

Meine beiden kuscheln auch fast nie zusammen, aber es gibt viele spiel und spaß bilder der beiden. Das sind doch auch immer tolle Photos.
 
  • #2.576
Meine beiden kuscheln auch fast nie zusammen, aber es gibt viele spiel und spaß bilder der beiden. Das sind doch auch immer tolle Photos.

Genau,hier wird nie gekuschelt,aber sie spielen so viel zusammen und raufen und pöbeln und sind dann wieder soooo lieb.Sie rennen den Kratzbaum hoch und runter wie ich es nie könnte.Sie brauchen einander auch ohne kuscheln,das können sie ja auch mit mir:D.
 
  • #2.577
habe zwei birmas, ein kater und eine katze.

die lieben sich, die spielen auf der selben wellenlänge, putzen sich gegenseitig (die schwester hat es ihm lernen müssen, sonst wär das nichts mehr geworden :D) gehen gemeinsam essen, gemeinsam aufs kisterln und kuscheln beide mit mir gleichzeitig.

ich kann es nur jeden ans herz legen, bitte keine einzelhaltung.
 
  • #2.578
Es gibt da diese eine Stelle ... am Rücken ...

22906831si.jpg


... und da noch die eine am Kopf - da kommt man einfach allein nicht hin! ;)

22906832vo.jpg


Zusammen lässt sich auch viel besser Beute machen ... "Einkreisen, Freunde!!"

22906833xg.jpg


Und beim Outdoor-Futtern bekommt man auch nicht so schnell einen kalten Hintern :p

22906835lb.jpg
 
  • #2.579


Jeden Tag etwas mehr <3
 
  • #2.580
Wer war es

Hallo wir haben drei Katzen zwei Kater eine Katze sie toben draußen oder über die Möbel, trösten sich und beschützen sich gegenseitig.eine allein möchte ich nicht mehr halten. Als unser Sammy starb ist unser Billy zum Nachbarn gezogen er wollte hir wohl ohne sein Kumpel nicht mehr sein. :(:(:(
Dann kämmen die Geschwister Mädels zu uns , so viel Leben von Seite der Katzen her hatten wir schon Lage nicht mehr. Dann würde Snopy SS und bekam Lacky der leider schwer krank zu Welt kam und sie nach nur einen Lebensmonate wider verlassen hat. Dan fand ich Findus krank und Elend nach 200 Euro Tierarzt Kosten ist er nun 2jahre alt und gesund:yeah: . Trixi möchte Findus von Anfang an was wir nicht Wüsten sie war Tragend:hmm:da bei sollte sie doch Kastiert werden. Sie war gerade 6 Monate alt geworden. Sie bekam drei gesunde Kater. Krümmel, Püncktchen, und Neid der schlislich auch bei uns geblieben ist. Unsere Meute funktionierte gut nur Billy hatte das Nachsehen als Besuch war er nun nicht mehr geduldet. :eek:aber wir besuchen ihn hin und wider ist ja nur ein Haus weiter.:pink-heart:
Unsere meuse stellten viel Unfug an und stellen immer noch aber wenn man schaut was los ist sitzen sie unschuldig da als wenn nichts gewesen wäre.:grin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
nanaa
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herz-schlag
H
J
Antworten
15
Aufrufe
40K
Polaroid
Polaroid
L
Antworten
12
Aufrufe
7K
backy
B
Y
Antworten
9
Aufrufe
3K
Feli02
Feli02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben