Warum uns keiner will... TH Heilbronn

  • Themenstarter coinean
  • Beginndatum
  • #41
Juhu das freut mich! Die Hübsche hat es mir ja angetan. Wo kommt sie denn hin?
 
A

Werbung

  • #42
Wunderbar:D War das Wochenende noch erfolgreicher??? Bin ganz gespannt was gelaufen ist, berichtest Du darüber auch???
 
  • #43
Klar kann ich berichten.
Doooch, wir waren schon erfolgreich.
 
  • #44
14 Katzen:omg::omg::omg: Habt ihr das gefeiert???;)
 
  • #45
Nein, weil irgendwer geunkt hat, da käme dann in der Woche drauf die Hälfte zurück.

Mal schauen. Bis jetzt sind die Leutchen wohl noch zufrieden. ;)

Es sind zwar, bis auf Aglaia mit dem Schiefköpfchen, keine ausgesprochenen Sorgenkinder vermittelt worden, aber bei dem Trubel ist das wohl auch besser so. Die Vermittlung der Katzen hatte diesmal ein 14-jähriges Mädel in der Hand, die sich super bei den Katzen auskennt und bei Unsicherheiten gleich einen von uns "alten Hasen" gefragt hat. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Und Einnahmen hatten wir auch ordentlich. Petrus war ja auch auf unserer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Zurück kam anscheinend keine, aber genau so viele wieder dazu:eek:
Himmel, habt ihr wieder Katzen dazu bekommen und das in nur einer Woche.
 
Werbung:
  • #48
Diese Seite sollte auch mal wieder nach oben, denn die Auswahl bei den Heilbronner Tierschutzkatzen ist enorm.
 
  • #49
Hoch damit:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
151
Aufrufe
14K
Birgitt
Birgitt
Mohya
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schwarzfell
S
Mohya
Antworten
28
Aufrufe
3K
Rote Tiger
Rote Tiger
Mohya
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
C
Antworten
1
Aufrufe
893
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben