Ich teste seit gestern abend gerade das Meowtini von kittybay in einem der Klos. Das ist leider sündhaft teuer und ich ärgerte mich sehr, dass die Säcke mit 10l beworben werden, aber tatsächlich nur 7,5l drin sind (auf dem Sack steht allerdings auch 6kg und das zumindest stimmt).
Davon mal abgesehen, ist es sehr leicht, sehr fein und bindet supergut Flüssigkeit.Die Pipiklumpen sind bombenfest. Und tatsächlich staubt es überhaupt kein bißchen. Und es ist aus Maniok.
💩 Hat noch keiner reingemacht. Der Geruchsbindungs-Härtetest steht also noch aus.
Zur Akzeptanz kann ich so viel auch noch nicht sagen... Freddy war zweimal zum pinkeln drauf. Aber der geht auf alles, Hauptsache man kann buddeln und es steht in der Wohnung (darum haben wir auch Nylonstrümpfe über den Hydrokultur-Blumentöpfen).
Mori war noch nicht drauf, hat aber mal reingebissen 🙄 Zu schmecken scheint es zum Glück nicht.
Sollte Mori da irgendwann noch rauf gehen (aber er erledigt seine Geschäfte am liebsten draussen und hasst Indoor-Klos eigentlich eh), werde ich mir wohl wirklich überlegen zumindest das Klo im Arbeitszimmer weiterhin damit zu füllen... Obwohl ich mich so sehr über den Preis und die falsche Volumenangabe ärgere.
Aber das Klo dort steht in der Nähe unserer Rechner und ich glaube dass das auf Dauer nicht so gut ist, wenn die ständig so eingestaubt werden. Vom dezenten Grauschleier auf allen Regalen, Büchern, Schreibtischen, Zimmerpflanzen etc mal ganz abgesehen...