Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich bei einer Angestellten gefragt und ihre Auskunft war, dass das eine einmalige Aktion war.Die Kartons bei Fressnapf ist nur Angebots Preis zum umstellen. wird wieder treuer ca. 14 Euro ein Karton dann. Wenn sie nach produziert werden
Online hatte ich die Kartons aber auch mal gesehen!Da habe ich bei einer Angestellten gefragt und ihre Auskunft war, dass das eine einmalige Aktion war.
Wenn das weg ist, wird es das nicht mehr geben, was ja für meinen Verdacht spricht, dass da ein Fehler passiert sein muss. Dafür spricht ja auch, dass es die Kartons online nicht zu bestellen gibt.
Das passiert auch immer wieder mal, wen ich Kisterl zu spät machen.....gggg....weil mein Leon soooo viel pisselt.......😉Ur-Omi Nelly ist heute morgen in eine Pieselpfütze, anders kann man das nicht nennen, getreten und hat überall graue Fußabdrücke hinterlassen.
Ich schreib den Code mal hier rein, dann sehen es mehr.Habs zwar auch im Streu im Angebot Thread stehen, aber hier wird ja öfters rein geschaut:
Bei zooplus 20% auf Katzenstreu ab 20,-€ Einkaufswert mit dem Code COMKA7OR.
Gerade getestet, bei Tigerino gings. Mega!!! Hab nochmal 12,30 € gespart. 😻
Danke, ich bin halt jeden Tag südlich von Frankfurt unterwegs. Vielleicht rufe ich doch mal in der Umgebung an und habe noch Glück.ich war gestern in Karben im Fressnapf, ich war gerade in der Nähe.
Dort hatten sie noch ganz vieie Kartons, ich habe vier gekauft.
Ich war zwischenzeitlich bei dem Fressnapf, die letzten beiden Kartons landeten in meinem Kofferraum. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin kam ein "War ein Sonderangebot, nehmen Sie doch die Beutel." Danach habe ich noch zwei weitere Filialen besucht und nichts gefunden.
- 1499732 - PREMIERE Multi-Cat XL Klumpstreu 10 l - Karton ~10€
(das Produkt findet sich nicht auf der Homepage)
Ich habe das selbst zuhause und war damit immer super zufrieden. Seit ein paar Säcken staubt das allerdings, gerade beim einfüllen, doch sehr. Also in dem Falle würde ich das glaub eher nicht empfehlen.😅Kann noch biocats Diamond Classic empfehlen