Warum teures Streu kaufen ?

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe das selbst zuhause und war damit immer super zufrieden. Seit ein paar Säcken staubt das allerdings, gerade beim einfüllen, doch sehr. Also in dem Falle würde ich das glaub eher nicht empfehlen.😅
Hab nur die alten Säcke in Erinnerung, da ich jetzt komplett weg bin von betonit Streu. Da hat es nur minimal gestaubt.

A

Werbung

Welche holz Streu wären denn gut zum ausprobieren oder die Katzen es akzeptieren? Cats best kennt man, aber ist es gut? Die stauben ja praktisch nicht oder?

Das kann ich leider nicht bestätigen, beim Cats Best ist mir die Luft weg geblieben, so sehr hat das gestaubt. Primox war genauso schlimm.

• Like
Reaktionen: teufeline
Ich konnte noch einen Karton Premiere Multi Cat Carbon Control ergattern und das schöne ist, es gibt noch mehr:yeah:

• Like
Reaktionen: Echolot und Kasmodiah
Ich hab hier noch das Walnuss-Streu auf der Liste, aber ich bin gerade so glücklich mit dem Intersand.

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Vom normalen Cats Best bin ich zuletzt wegen des extrem vielen Staubs abgekommen, aber mit dem Cats Best Sensitive und dem Natures Calling (aus Walnussschalen) kommen wir gerade ganz gut zurecht.

• Like
Reaktionen: Kasmodiah
Werbung:
Ich konnte noch einen Karton Premiere Multi Cat Carbon Control ergattern und das schöne ist, es gibt noch mehr:yeah:
Also entweder du verrätst uns mal deinen super Fressnapf (damit der dann gestürmt und geplündert wird) oder du musst die Kartons hier im Forum vertreiben!😂
Ich glaube die wenigsten Fressnapf Geschäfte haben das noch...😕

• Grin
Reaktionen: teufeline
Ich habe auch noch in zwei Läden welche gesehen letzte Woche. In Karben und Bergen-Enkheim.

Und zwar ziemlich viele. In dem einen war ich leider mit der Bahn, im anderen ohne Wagen, aber ich werde diese Woche auch nochmal hinfahren und groß einkaufen.

• Like
Reaktionen: teufeline und Marmorkatz
Ich habe auch noch in zwei Läden welche gesehen letzte Woche. In Karben und Bergen-Enkheim.

Und zwar ziemlich viele. In dem einen war ich leider mit der Bahn, im anderen ohne Wagen, aber ich werde diese Woche auch nochmal hinfahren und groß einkaufen.

Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt nach Bergen-Enkheim zu fahren, da ist gähnende Leere im Regal.
Stehe noch vor dem Markt. 😭

Auskunft war, sie wissen nicht, ob noch mal was kommt, es gibt Lieferschwierigkeiten und sie denken eher nicht.

Das wars jetzt für mich, werde nicht mehr aktiv nach dem Streu schauen.

Habe jetzt das Multifit Carbon Streu 1 Sack zum probieren gekauft, ein paar Softbällchen und Schlecksnack, für irgendwas muss der Weg ja gut gewesen sein.

Fühle mich als Pechvogel. ☹️

• Wow
  • Giggle
Reaktionen: Echolot und teufeline
Habe jetzt das Multifit Carbon Streu 1 Sack zum probieren gekauft
Du kannst gerne berichten wie du das Streu findest! Das von Premiere ist zwar gut aber auch sehr teuer. Vielleicht hat das ja ähnliche Qualität.
Das orangene von Multifit (glaub das Comfort) hatte meinem Empfinden nach doch sehr gestaubt zum Schluss. Hoffe das ist bei dem Carbon anders…😬

Also entweder du verrätst uns mal deinen super Fressnapf (damit der dann gestürmt und geplündert wird) oder du musst die Kartons hier im Forum vertreiben!😂
Ich glaube die wenigsten Fressnapf Geschäfte haben das noch...😕
Steinhagen bei Bielefeld, das ist eine aussortierte Apotheke. Der Markt ist relativ neu seit 11/24. Also für Foris aus OWL kann sich das schon lohnen 😉
Und der Markt soll sich ja hier etablieren. Ich sterbe garantiert nicht, wenn ich mal keinen Karton mehr bekomme, freue mich aber trotzdem, wenn ich noch einen bekommen kann 😉
Habe jetzt das Multifit Carbon Streu 1 Sack zum probieren gekauft
Das ist auch nicht schlecht. Das hatte ich, nachdem ich vom Rossmann-Streu wegwollte, weil das so gestaubt hatte. Das wurde von Karton zu Karton immer schlechter 🙁

• Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt nach Bergen-Enkheim zu fahren, da ist gähnende Leere im Regal.
Stehe noch vor dem Markt. 😭

Auskunft war, sie wissen nicht, ob noch mal was kommt, es gibt Lieferschwierigkeiten und sie denken eher nicht.

Das wars jetzt für mich, werde nicht mehr aktiv nach dem Streu schauen.

Habe jetzt das Multifit Carbon Streu 1 Sack zum probieren gekauft, ein paar Softbällchen und Schlecksnack, für irgendwas muss der Weg ja gut gewesen sein.

Fühle mich als Pechvogel. ☹️
Oh nein, das tut mir leid! Ich war Donnerstag Abend da, da gab es noch mindestens sechs Kartons.
Ich war aber mit der Bahn da und konnte keine kaufen.

Das ist echt ärgerlich…

Mir hat in Karben die nette Mitarbeiterin übrigens einen 10 Prozent Gutschein in der App aktiviert, ich habe den noch nicht benutzt, ich glaube, der ist für so ein Programm, wenn man Tiere unter 12 Monaten hat. Das ging so schnell mit dem Klicken, ich hab es nicht genau gesehen.

Aber ist vielleicht für einen Großeinkauf von Interesse.

Oh nein, das tut mir leid! Ich war Donnerstag Abend da, da gab es noch mindestens sechs Kartons.
Ich war aber mit der Bahn da und konnte keine kaufen.

Das ist echt ärgerlich…

Mir hat in Karben die nette Mitarbeiterin übrigens einen 10 Prozent Gutschein in der App aktiviert, ich habe den noch nicht benutzt, ich glaube, der ist für so ein Programm, wenn man Tiere unter 12 Monaten hat. Das ging so schnell mit dem Klicken, ich hab es nicht genau gesehen.

Aber ist vielleicht für einen Großeinkauf von Interesse.
1 12L Sack Multifit Carbon Control hat jetzt zu uns gefunden, probiere das mal aus. Wobei ich da jetzt extra für eine Toilette frei machen muss, sonst kann man ja nicht sehen, ob es was taugt oder nicht.

Bin mal gespannt, aber ehrlicherweise habe ich keine großen Erwartungen. Die hatten dort noch unbekanntes Streu stehen, die Verkäuferin meinte aber, das würde nicht so gut verkauft werden und sei nicht so beliebt.

Gerade mal nachgeschaut, das war vor Ort wesentlich günstiger, als im Internetshop. "Odeur lock" 2 Sorten.

Mit deinem Gutschein musst du schauen, die sind glaube, zeitlich an ihre Aktionen begrenzt.

• Like
Little Friends heißt das Programm mit dem Coupon, der ist noch 56 Tage gültig für das gesamte Sortiment.

Ich hab gerade gesehen, dass es 20 Prozent auf das Streu von Everclean gibt, kennt das jemand?

• Like
Reaktionen: Siggi11
Little Friends heißt das Programm mit dem Coupon, der ist noch 56 Tage gültig für das gesamte Sortiment.

Ich hab gerade gesehen, dass es 20 Prozent auf das Streu von Everclean gibt, kennt das jemand?
Ich hatte das vor Jahren mal. Ich fand es gut, auf Dauer aber viel zu teuer.

• Like
Reaktionen: Echolot und Siggi11
Jaaaaa.......ich verwende es immer im Sommer wegen der Hitze ich nicht so lüften kann in meiner kleinen Wohnung,....mische es mit Biokats.. funktioniert super, wenig 💩 Geruch!!

• Like
Werbung:
Danke, wobei die normal 1,70 pro Liter kostet und das dann auch mit 20 Prozent eine ziemlich teure Streu ist…

X
12L Sack Multifit Carbon Control hat jetzt zu uns gefunden, probiere das mal aus.
Kann berichten, staubt (in normalen) Maßen beim Einfüllen.

War auch schon in Gebrauch, Böller waren o.k. Output Geruchsentwicklung leider nicht.
Außerdem zog sich ne Streuspur vom Klo 1x quer durchs Wohnzimmer zu Balkon.
War vorher gerade gesaugt und geputzt. 😱

Damit werde ich wahrscheinlich nicht glücklich

• Like
  • Sad
Reaktionen: Enovi, Echolot und teufeline
X

Kann berichten, staubt (in normalen) Maßen beim Einfüllen.

War auch schon in Gebrauch, Böller waren o.k. Output Geruchsentwicklung leider nicht.
Außerdem zog sich ne Streuspur vom Klo 1x quer durchs Wohnzimmer zu Balkon.
War vorher gerade gesaugt und geputzt. 😱

Damit werde ich wahrscheinlich nicht glücklich
Ich werden den Eindruck nicht los, dass Katzenstreu so ähnlich wie eine Verlobung ist: Sicherstellen und weitersuchen 😉

• Like
Reaktionen: Enovi und LiScAtS