Warum teures Streu kaufen ?

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe auch endlich mal das Premiere Carbon Control in diesen 10L Kartons ergattern können.
Da es in der Fressnapf App auch noch glaub 20% auf Streu gibt, habe ich gerade mal 24€ für 3 solche 10L Kartons bezahlt.
An sich finde ich das Biokats Dimond Care sogar besser, gibt es allerdings nicht in der Nähe im Laden zu kaufen. Und da die zwei gerade nur drinnen sein dürfen bis sie sich eingewöhnt haben, ist der Streu verbrauch drastisch gestiegen. Und das alles zu bestellen, das möchte ich unserem Postboten nicht antun .🙈

• Like
Reaktionen: Scherasade und Echolot
A

Werbung

Ich habe nach langem Testen das Biokats Diamond Care für mich entdeckt. Je nach Charge könnte es für meinen Geschmack noch etwas staubärmer sein. Ich habe auch im Angebot jetzt mal das Premiere Carbon Control gekauft und bin auch damit sehr zufrieden. Im Punkt Staubarmheit ist es der klare Sieger und auch die Klumpen sind richtig schön fest. Die Geruchsbindung ist sehr gut aber das Biokats finde ich da noch etwas besser. Und preislich ist das halt echt ein Klopper :/ im Angebot war das total in Ordnung aber normalerweise kostet der Sack ca. 17€ das ist schon schmerzhaft…

• Like
Reaktionen: Scherasade und Echolot