Warum teures Streu kaufen ?

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann morgen das Streu holen, ich bin mal gespannt, wie es sich hier schlägt.
Letzte Woche musste ich „notfallmässig“ auf Lidl und Aldi ausweichen. Die Klumpen sind da ja schon top, die Geruchsbindung auch. Paulchen hat sieht aber aus, wie in Mehl gewälzt… Himmel, staubt das Zeug

A

Werbung

Die ersten 2 Säcke sind in Benutzung und ich muss gestehen, bisher hält sich meine Begeisterung noch in Grenzen. Ja, es ist staubarm, aber ich finde das Klumpvermögen absolut grottig. Ich hole ständig lauter kleine Krümel raus, große Böller zerbrechen regelmäßig.

Das ist echt interessant, bei meinen hatte ich das Problem mit dem zerbröseln überhaupt nicht. Die Pipi Böller lassen sich ganz toll entfernen.

Ich habe mir aber vorgenommen nie, nie wieder Streu vom Lidl oder Aldi zu kaufen, das ist nämlich dagegen eine Vollkatastrophe (zumindest bei uns), matschig, zerfällt und lässt sich insgesamt schlecht aussieben.

• Like
Reaktionen: Schlumps