Warum hält sich dieses Gerücht so hartnäckig??

  • Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Nisi, leider hab ich hier nur zwei kastrierte Mädels, mit Katern kenn ich mich also ned aus. Wollt dir aber unbedingt sagen, dass ich deine zwei (ob nun großer oder kleiner Kopf) richtig süß find!:pink-heart:

Ich glaub beim Thema Kastra gehen die Welten wahnsinnig auseinander. Wir haben unsere zwei vor der ersten Rolligkeit kastriert. Da es unsere ersten Katzen sind hab ich mir im Internet Videos von rolligen Katzen angesehen und gedacht: Nein, das müssen die beiden ned durchmachen für was denn?

Und zu dem Spaßvogel der hier schreibt: In meiner Kindheit gab es Stofftiere, (z.B. hatte ich nen Hund) da konnte man unten am Bauch nen Reißverschluß aufmachen und dann sind kleine Babyhunde rausgekommen.

Vielleicht wäre das ja was für manche von hier!! Die kann man dann auch wieder in den Beutel reinpacken wenns einen nervt... :massaker:

Mann, ich klink mich weg sonst krieg ich Schnappatmung!!
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,

habe mir grad dein Problem durchgelesen. Das ist ja wohl Quatsch was dein TA erzählt. Wir haben auch 2 BKH und haben diese mit 6Monaten kastrieren lassen und dafür das sie weiblich sind haben beide einen ganz schönen Kopf:)
 
  • #23
Meine beiden wurden zur selben Zeit kastriert und sind doch ganz unterschiedlich.

Mogli hat nen richtigen Katerkopf und Filou sieht aus wie ein Mädchen :cool:

Egal ich liebe beide! :pink-heart:
 
  • #24
Hallo,

habe mir grad dein Problem durchgelesen. Das ist ja wohl Quatsch was dein TA erzählt. Wir haben auch 2 BKH und haben diese mit 6Monaten kastrieren lassen und dafür das sie weiblich sind haben beide einen ganz schönen Kopf:)

Öhm... Ich hab gar kein Problem und meine TÄ erzählt so einen Quatsch zum Glück auch nicht ;)
Meine Frage war nur darauf gerichtet, dass eben viele (auch TÄ) dieses Märchen nach wie vor erzählen und ich einfach nicht checke, warum das so ist.

Meine beiden wurden zur selben Zeit kastriert und sind doch ganz unterschiedlich.

Mogli hat nen richtigen Katerkopf und Filou sieht aus wie ein Mädchen :cool:

Egal ich liebe beide! :pink-heart:

Dem kann ich mich 100% anschließen. Ich liebe Vinnie mit seinem Mädchengesicht nicht weniger als Bumskopf Balou und überhaupt sind sie eh die Allerbesten!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Luna & Lotti & ⭐
Antworten
7
Aufrufe
554
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
kaddie
Antworten
25
Aufrufe
5K
Moby Dick
M
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
P
Antworten
3
Aufrufe
657
Wasabikitten
Wasabikitten
K
2
Antworten
31
Aufrufe
8K
Kittykatze
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben