Warum geschlossen???

  • Themenstarter merlin 13
  • Beginndatum
merlin 13

merlin 13

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
55
Alter
45
Ort
Berlin
Nur mal so ne kurze Frage. Warum wurde der Thread von "Lili2010" namen`s "Geburt steht unmittelbar bevor" geschlossen???

Ich habe nicht`s gegen die Schließung eines Themas. Nur bin ich der Meinung, es sollte mit einer Erklärung (warum, weshalb,wieso?) getan werden.

Die TE, wird sich Morgen`s, bestimmt wundern, daß sie in ihrem eigenen Thread auf einmal nicht mehr schreiben kann.

Dies ist meine eigene, bescheidene Meinung! Ich würde mich freuen, wenn es für die Schliessung des Thread`s eine plausible Erklärung, mit der man dann umgehen kann, abgegeben wird. Oder hab ich irgendwo was überlesen???
 
A

Werbung

Das wär ne Erklärung und auch plausibel. Ändert, aber nicht`s an der Tatsache, daß ersteinmal geschlossen wurde, ohne eine Erklärung abzugeben.

Und nun stellt sich mir hier auch noch die Frage, ob nicht die/der Threadersteller, sich über das OT aufregen/ärgern muß, oder die Admins.

Ich hatte diesen Thread verfolgt, weil ich wissen wollte, ob es los geht. Am Samstag, war ich nicht online und hatte mich dann am Sonntag gefragt, was da soooo viel geschrieben wurde. Alles gelesen und Spass gehabt. Gedacht... (die sind doch alle bekl***t) so fülle zu schreiben...

Für mich war es dort wichtig, zu sehen, daß ein unerfahrener Mensch, der aufeinmal mit ner Katzengeburt konfrontiert ist, hier nach Rat und Hilfe fragt und genau "DAS"!!! auch bekommt! Telefonnummern sind ausgetauscht! Auch wenn das Ganze ein wenig ausgeufert ist, ist mir persönlich, die Hilfe und der Beistand der geliefert wird, wichtiger!
 
aber das dort war nur noch OT

Da bin ich ja auch teilweise deiner Meinung. Ich bin halt nur in sehr vielen Foren und Board`s unterwegs. Und in den "Anderen", wird halt ganz einfach, begründet, wenn: Themen geschlossen werden, Beiträge gelöscht werden oder User gesperrt werden. Eigentlich will ich nur wissen WARUM!!! und zwar vom Schließer! Und nun geh ich in mein Bettchen, lass mich von Charly in den Schlaf schnurren und geh dann gleich arbeiten. Gute Nacht.
 
Hm, weiß denn einer, ob die Katze nun geworfen hat? Bin voll baff, dass das geschlossen wurde....
 
Nein, hat sie bisher noch nicht.
Hier geht es momentan weiter - aber wenn dort weiter an den Fakten vorbei gemeckert wird, ist der Thread wahrscheinlich auch bald zu.
 
Dieser Thread war nur noch Spam, Beitragspushen.
Mehr nicht.
Hibbelei gut und schön, aber wenn nur noch seitenweise im Chatstil gelabert wird, Sekt und wat weiß ich ausgetauscht wird, obwohl noch keine Geburt in Sicht... dann nervt das.
Ich verfolgte den Thread die ganze Zeit und werde es auch wieder tun. Aber mich dann immer seitenweise durch Müll wühlen, wo ich nur wissen will, wies Mama und Babies geht... das kanns ja nicht sein.
 
Als stille Mithibblerin melde ich mich auch mal zu Wort:

Denke der Thread wurde geschlosssen,weil ein anderer Thread über die Kittykatzen dort ständig erwähnt wurde bzw.auch die Handlungsweise vom Cheffe etwas lächerlich gemacht wurde ;)
DAs OT wirds wohl nicht gewesen sein,sonst wären hier 90 % aller Threads dicht :D
 
Werbung:
Das ist doch echt die Höhe!

Entschuldigung bitte, aber WIESO macht man sowas???
Warum werden hier nicht die 500 neu erstellten Threads geschlossen mit dem Tiel* Ich will Babyykatzen"
Das sind eh immer die selben, die sich nen Spaß draus machen andere zu verarschen...diese Threads werden aber nicht geschlossen...

Nein da hibbelt man mal mit jemand mit, man möchte seine Freude teilen, und dann gibts hier ganz tolle Leute, die threads dann ohne Kommentar schließen!
Warum??? Was wurde in dem Thread denn so schlimmes getan??
Ich wusste gar nicht das OT bestraft werden kann ;)

Man es kommt doch immer mal vor dass man OT wird, und bei dem Thread war das teilweise auch der Fall, aber ich versteh das einfach nicht.

Mir geht es hier nicht jetzt nur um diesen einen Thread....ich verstehe nicht warum das von irgendjemand gelöscht wird ohne was zu sagen?!

Im Grunde genommen möchte ich hier nicht weg, da es wirklich sehr viele liebe Menschen hier gibt. Aber ein Forum mit solchen Admins ist auch nicht der Hit!

Vielleicht sollte man sich mal als Admin im www ein bißchen umsehen und vielleicht wäre es ja mal hilfreich zu sehen wie das andere Admins von Foren machen...in vielen Foren klappt es nämlich wesentlich besser als hier!
 
Ob's anders gelaufen wäre, wenn der Thread von vornherein als Hibbelthread deklariert und in einer Smalltalk Kategorie angelegt worden wäre?

Allerdings gebe ich den Kritiker recht, Chatstil hat in einem Forumsthread auf Dauer nichts verloren.
Es interessiert niemanden, wenn seitenweise "gute Nacht, Nächtle, schlaf schön" etc. steht.
Ein als Sachthema angelegter Thread sollte nicht so abdriften.
Wenn es nur noch ums Zeittotschlagen geht, muß man halt einen neuen aufmachen.

Bei Löschungen wird zwar in der Regel begründet, Schließlungen erfolgen hier tatsächlich aber ohne Kommunikation und das fällt eher unangenehm auf.

Daß man die Absicht des Admin nicht verstanden hat, zeigt sich ja am neuen Thread - sowohl wo er steht, als auch am Inhalt.
 
  • #10
Falsch ;) Haben sich doch mittlerweile schon etliche geoutet die stille Mitleser waren + zusätzlich die hibbelnden, also NIEMAND kann ja dann nicht sein. :D
Und die sind alle dran interessiert, wer wem wann eine gute Nacht wünscht?
Aja. ^^
 
  • #11
Ob's anders gelaufen wäre, wenn der Thread von vornherein als Hibbelthread deklariert und in einer Smalltalk Kategorie angelegt worden wäre?
hätte das die TE vorher wissen können :aetschbaetsch1: nö, ist jetzt halt so gekommen. Der Rest, den Du schreibst, ist richtig.
 
  • #12
  • #13
hätte das die TE vorher wissen können :aetschbaetsch1: nö, ist jetzt halt so gekommen.
Jein. wie es hier abläuft, wissen zumindest die, die länger dabei sind.

Ist doch keine Mühe, nach der Klärung der wichtigen und sinnvollen Sachfragen noch einen Thread abseits zu machen, der fürs Hibbeln ist. Bei anderen Threads war das auch kein Problem.
 
  • #14
@ Gwion


ja, gut, wenn man ein paar Monate dabei ist, dann weiß man, wie das läuft. Aber dieses Forum ist so groß, dass ich nach einem Jahr noch nicht alle Rubriken mal angeklickt habe :aetschbaetsch2:
Hier, das ist jetzt halt ein Selbstläufer geworden, ein ganz netter. Sollen die Admins schauen, wie sie damit klarkommen :omg:
 
Werbung:
  • #15
Na die Schreiber, wohl sicher, sonst hätten sie es ja nicht geschrieben und sich gegenseitig beantwortet :D und die stillen mitleser haben zum größten teil doch auch geschrieben, das es sie nicht stört, oder sagen wir gestört hat ;) Zudem ist es doch auch mal schön einen Thread zu lesen, wo es mal ein bisschen fröhlicher und lustiger zugeht, als immer nur die streiterein und meckereien, davon gibts doch hier reichlich Threads :)

Fröhlich/Lustig sein scheint hier bei einigen nicht gut anzukommen!!!


....der Admin hätte doch dann auch den Thread in Smalltalk verschieben können, anstatt ihn gleich zu löschen!:zufrieden:
 
  • #16
Ich zitier mich mal selber,da ich immernoch nicht glaube,daß es ums OT ging ;)

Als stille Mithibblerin melde ich mich auch mal zu Wort:

Denke der Thread wurde geschlosssen,weil ein anderer Thread über die Kittykatzen dort ständig erwähnt wurde bzw.auch die Handlungsweise vom Cheffe etwas lächerlich gemacht wurde ;)
DAs OT wirds wohl nicht gewesen sein,sonst wären hier 90 % aller Threads dicht :D
 
  • #17
Wenn ich als Forenmitglied einen älteren Beitrag raussuche, der vom Thema in meine Suche paßt, ist es mir auch lieber, wenn die Beiträge eher auf den Titel bezogen sind; sich durch sehr viele Nettigkeiten zu wühlen, ist zeitaufwendig und führt oft dazu, garnicht mehr alles zu lesen, weil man zu lange auf sachbezogene Antworten wartet.

Das www ist weltweit und nicht nur Accountuser lesen, auch das sollte man bedenken, wenn es um Themen geht, die nicht im Couchgeflüster stehen.

Zugvogel
 
  • #18
Denke der Thread wurde geschlosssen,weil ein anderer Thread über die Kittykatzen dort ständig erwähnt wurde bzw.auch die Handlungsweise vom Cheffe etwas lächerlich gemacht wurde ;)
Auch eine Theorie ..
Vielleicht sollte man noch eine Umfrage dazu machen?

Der Thread wurde geschlossen wegen
a. zuviel OT
b. Gekeife einiger User
c. "Chefkritik"
d. Intervention einiger weniger Mächtiger
e. alles zusammen
f. mir egal
:D

Das www ist weltweit und nicht nur Accountuser lesen, auch das sollte man bedenken, wenn es um Themen geht, die nicht im Couchgeflüster stehen.
Guter Hinweis!
 
  • #19
bei einer thread-schließung gehört meiner meinung nach einfach eine begründung dazu. nicht mehr und nicht weniger. das hat was mit stil und achtung der user zu tun.
selbst kindern soll man ja sagen, warum sie grade was falsch gemacht haben und sie ohne abendbrot ins bett sollen.
 
  • #20
Auch eine Theorie ..
Vielleicht sollte man noch eine Umfrage dazu machen?

Der Thread wurde geschlossen wegen
a. zuviel OT
b. Gekeife einiger User
c. "Chefkritik"
d. Intervention einiger weniger Mächtiger
e. alles zusammen
f. mir egal
:D


!
Das überlass ich dann dir, evtl.in der Spaß-Ecke :D:D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
70
Aufrufe
11K
isab
I
F
Antworten
76
Aufrufe
16K
Sternenbär
Sternenbär
Bea
Antworten
19
Aufrufe
140K
miau-Anfängerin
M
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
S
Antworten
13
Aufrufe
809
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben