trächtigkeit

  • Themenstarter ivonneadzami
  • Beginndatum
I

ivonneadzami

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2010
Beiträge
3
wer kennt sich mit katzen aus und weiß ob diese geimpft werden dürfen während der trächtigkeit
 
A

Werbung

wer kennt sich mit katzen aus und weiß ob diese geimpft werden dürfen während der trächtigkeit

Mit Katzen kennen sich einige hier sehr gut aus.

Impfungen sollten vor der Trächtigkeit erfolgen, das wird dir auch dein Verein auf Anfrage bestätigen.
 
wer kennt sich mit katzen aus und weiß ob diese geimpft werden dürfen während der trächtigkeit

nach der tot geburt am mittwoch kann meine katze gleich wieder trächtig werden weil mein kater wie doof ist und ihr immer auflauert
 
nach der tot geburt am mittwoch kann meine katze gleich wieder trächtig werden weil mein kater wie doof ist und ihr immer auflauert

Boah! Lustig! Man, dein Kater ist eine echt coole Socke! Und du auch!

So. Und jetzt mal Klartext. Deine Katze gehört untersucht, und zwar von einem TA. Mit diesem machst du dann auch gleichen einen Kastrationstermin für Katze und Kater aus. Bis dahin wirst du die Zwei räumlich trennen und zwar konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stumm::stumm::stumm:
 
Anschnallen bitte :D

Nein im Ernst, wie wäre es wenn du die katze schnellstmöglich kastrieren lässt? ich glaube nicht das eine neue trächtigkeit gut für sie ist, auch die geburt wird wahrscheinlich wieder komplikationen vorweisen.

was züchtest du denn? und in welchem verein bist du?
 
Werbung:
:confused:
Sorry verstehe ich jetzt nicht wirklich

Normaler Weise werden Kätzinnen nicht direkt wieder rollig wenn Sie kurz vor der Geburt stehen bzw geworfen haben.
Bei einer Totgeburt sollte sowieso erstmal ein TA check durchgeführt werden.
 
....und täglich grüßt das Murmeltier...
Warum, wenn die Katze eine Totgeburt hatte, muss/soll sie wieder trächtig werden?
Warum muss/soll sie überhaupt Junge bekommen?
Warum ist sie/der Kater nicht kastriert, gibts nicht schon genug Junge?
Warum setzt du mutwillig/fahrlässig die Gesundheit deiner Katze(n) aufs Spiel?
 
  • #10
Mädels,Helme auf!!

Tiefflieger im Anmarsch!!!

Sind Ferien?
 
  • #11
  • #12
an manchen Schulen in BaWü ist zurzeit noch frei...;):rolleyes: ... also...
 
  • #13
....ohne Worte.....
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Die Schwaben sind es nicht! :D
Sowas würden die nicht tun. Die verbringen nicht ihre sparsame Zeit im Inet.
 
  • #16
Muß man nicht weiter ernst nehmen ..
In welchem Bundesland sind denn schon wieder Ferien?

In BaWü. Aber ich bin es nicht.:D Und meine Kinder auch nicht, die haben altersgemäße Ferien Beschäftigungen.
 
  • #17
  • #18
Tjaja in Bayern sind zufällig auch gerade Faschingsferien :rolleyes:
 
  • #20
Brüllaffe? :D

Also mal sachlich : Normalerweise stehe ich ja hinter "Neulingen" und find's nicht gut, wenn sie hier von der "alten Garde" manchmal fertig gemacht :reallysad:


Na ja, aber es ist schon sehr eindeutig ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
schnabeltier
schnabeltier
N
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9K
Armara
A
S
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
38K
Crashcat
C
J
Antworten
5
Aufrufe
12K
JMe
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben