Hilfe katze doch schon weiter als geplant

  • Themenstarter Sandraklein
  • Beginndatum
S

Sandraklein

Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
78
guten morgen
Ich hoffe ich nerve euch nicht aber ich weiß auch nicht so recht ob ich schon beim ta anrufen soll .
also die mimi ist jetzt doch schon am ende der trächtigkeit.
ich hoffe hier kennt euch aus
das geschlechtsorgan ist schon sehr sehr star ( weiß nicht so recht wie es bei katzen heist ) angeschwollen oder geöffnet seid gestern abend so jetzt weiß ich nicht ob ich gleich deswegen zum ta fahren soll BZW in hier hin bestellen soll
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen
 
A

Werbung

Setz sie keinen unnötigen Stress aus. Im Normalfall wissen die werdenden Muttis, was zu tun ist. Informiere den TA, damit er im Bedarftsfall abrufbereit ist.

Ach ja und für Dich^^..... nimm ein paar Rescues.....;)
 
Danke mache
Ta habe ich grade angeufen der weiß bescheid
die mama ist hunde müde ist die ganze nacht hin und her gelaufen
 
Ach ja.... schreib Calabrones an, die ist recht nett und kann Dir bestimmt noch ein paar Tipps geben.
 
Hallo
viel Glück, dass alles gut geht! Für mehr Infos kannst DU ja auch noch mal im Züchterbereich fragen. Die haben das ja meistens schon erlebt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
luna und lilli
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
28K
Schattenherz
Schattenherz
L
Antworten
10
Aufrufe
9K
Sturmscar
Sturmscar
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
ferufe
F
Danscha
2 3
Antworten
47
Aufrufe
17K
Mala
Mala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben