Warten auf Otto!

• Themenstarter Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum Beginndatum
Einiges genurre gabs hier,aber nur von Ottos Seite! Shaggy macht wie eh und jeh einen auf teletubbie und gibt laute wie: ooh,mmh von sich.

Er sucht immer wieder Ottos nähe und lässt bei jedem knurren von ottos seite ein :mmh verlauten.
Shaggy ist echt die Liebe in Person.
Er setzt sich zu Otto,lässst sich anknurren und putzt sich und stört sich gar nicht daran!

Ich hab soo schlecht geschlafen und bin so durch einander das ich schon rauche!
Und dabei rauche ich selten vor 16 Uhr...jawohl..

Naja,,muss mich aber auch gleich fertig machen.Muss ja heute nochmal kurz arbeiten.
Aber Männe ist ja zu hause und damit er alles auch schön überwacht und nicht schläft,darf er mich gleich erstma zur Arbeit fahren.Dann ist er wenigstens wach😀

Da sich eh heute zwei Kolleginnen endlich mal meine neue Wohnung anschauen wollen passt das ja und ich komme mit denen nach Hause.

so long.....

ps. Otto Sagt :hello Fories! I´m fine! I like my new house and Dosimama and Dosipapa...see you soon

Gruss Britta,die jetzt zweisprachig mit Katern redet

A

Werbung

Na, wenn er sich durch das Fauchen nicht stören lässt, ist ja alles gut. Ich denke, Otto braucht ein paar Tage und gut ist.

Reden die Kater untereinander auch in Englisch ? 😀

Und rauch nicht so viel 😎

Also mir hätte es gar nichts ausgemacht, wenn Britta gestern noch weniger oder gar nicht geschrieben hätte 😀 - ich kam nicht ins Internet 😡.

Der Otto ist ja ein Wunderschöner (würde gut in "unsere Sammlung passen")

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM, LIEBER OTTO!!

@Britta
Die Zusammenführung erinnert mich an unsere, Lena knurrte und Benny nahm es sooo gelassen hin. Ich bin sicher, auch bei euch wird das ganz schnell klappen. <<daumendrück>>

Na, wenn er sich durch das Fauchen nicht stören lässt, ist ja alles gut. Ich denke, Otto braucht ein paar Tage und gut ist.

Reden die Kater untereinander auch in Englisch ? 😀

Und rauch nicht so viel 😎

😀 ich glaub die Sprache ist die barriere zwischen den beiden

Nee,ich rauch nicht so viel🙄

Und Britta, wie ist es? Hat Otto sich schon alles in Ruhe angeschaut und sind die 3 Kater sich schon ein wenig näher gekommen?

Also Otto knurrt Shaggy immer noch an,es sei denn es gibt fressen,dann setzt sich Otto auch neben Shaggy!

Shaggy sieht das ganze immer noch sehr gelassen,ist aber sehr schmuse bedürftig.
Haben heute schon zwei mal auf der Couch gelegen und Shaggy hat mich abgeschlabbert.

Otto hat sich heute morgen von Sebastian verwöhnen lassen und hat auch keine Scheu gezeigt als meine beiden Koleginnen kamen.

Er freut sich immer wenn er die Haustüre hört und kommt eine entgegen.

Aber Krallen hat der Kerl!!!!! meine Güte!
Ich hab mich so gegen halb zehn auf die Couch gelegt und mich bissi zugedeckt mit nem Kolter.
Plötzlich kam Otto angesprungen auf meine Oberschenkel,fängt an zu treteln...aber wie😀 noch durch die decke und Hose hab ich es gemerkt.

Er hat sich dann in bester Tiggerart auf mich geworfen geschnurrt und ist bis eben da liegen geblieben.
Ehrlich gesagt,ich war froh als er aufgestanden ist,denn meine beine waren ja sowas von eingeschlafen......🙄

Jetzt liegt er hier unten auf der Couch,was er gestern und auch bisher heute noch nicht gemacht hat.
Lag immer oben auf der Empor.(Da auch mit Shaggy,aber der durfte nicht zu Nah kommen)

Shaggy liegt jetzt oben,endlich ist sein Lieblingsplatz frei,denn da lag Otto bisher immer.
Das mit der Augensalbe klappt auch super!

Aber fressen tut der gute,das ist der Hammer!

Und ich muss mich wieder daran gewöhnen das Kaklo sauber zu machen!

Kurzum,bis aufs fauchen alles super!

Auf Shaggy bin ich sehr stolz,das er das bisher so gelassen nimmt.Naja,vielleicht ist er traurig das Otto ihn anfaucht und da tut er mir schon sehr leid.

Gruss Britta

Ps:Langsam wird er anhänglich und folgt auf Schritt und tritt.....aber das liegt bestimmt daran das er jetzt öfters alleine war mit Roswell....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Britta, das liest sich so schön. Otto ist glücklich, wieder mehr Gesellschaft zu haben. Er genießt eure Aufmerksamkeit, das dankbare Kerlchen. Und auf Shaggy kannst du wirklich sehr stolz sein, dass er so sozial eingestellt ist. Meist machen ja die Hausherren Randale. Du musst ihn ganz viel streicheln und schmusen, auch von mir 🙂, er darf auf keinen Fall eifersüchtig werden.

Bestimmt wird Otto auch bald ein ganz braver Kater. Ich stelle mir die Umstellung für ihn schon sehr gewaltig vor. Die zu verarbeiten, braucht sicher noch einige Zeit.

Ich drücke auf jeden Fall weiter fest die Daumen für eine dicke Katerfreundschaft!

Und auf Shaggy kannst du wirklich sehr stolz sein, dass er so sozial eingestellt ist. Meist machen ja die Hausherren Randale. Du musst ihn ganz viel streicheln und schmusen, auch von mir 🙂, er darf auf keinen Fall eifersüchtig werden.

Da schließe ich mich nahtlos an. Ohne Shaggy wirklich zu kennen, bin ich dick stolz auf ihn. Er ist was ganz Besonderes! Bitte sag ihm das von uns, Britta.

Bessere Voraussetzungen als Shaggy und euch kann Otto gar nicht haben. Es ist nicht leicht, aber Otto wird sich eingewöhnen, das braucht nur seine Zeit.

Auch wir drücken die Daumen, dass die Eingewöhnung von Otto möglichst schnell geht und die beiden ein Tream-Team werden.

*gg* das mit dem Katzenklo-wieder-sauber-machen-müssen kommt mir bekannt vor. Hier geht immer nur dann jemand aufs Katzenklo, wenn wegen Neu-Zugang die Katzenklappe nach außen zu ist. Das ist ja nur ein Übergang.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen und gleichzeitig auch entspannten Urlaub.

Auch wenn sonst geknurrt wird,beim essen!! herrscht Einigkeit
(und es war nicht meine Idde die Schüsseln so dicht zusammen zu stellen,das haben die selber gemacht)

Otto nach dem wachwerden:

Otto schaut sich die Dinge gerne von der Empore an:

eben wars nochmal hektisch,Streuner kam und hat die Krise bekommen,der hat Otto gesehen und voll geknurrt,so das Otto erstmal ertsuant war das so ein kleiner so einen Wind machen kann.
Der kleine Sah aus als hätte er einen Stromschlag bekommen,alle Haare standen ihm zu Berg.....Sah aber lustig aus😀

Gruss Britta

Sieht doch schon klasse aus, wie sie da nebeneinander futtern 🙂

Hach, Fotos von meinem Lieblings-Otto. 🙂

Britta, das wird, dauert halt noch ein bißchen. Otto war doch die letzten Monate alleine in einer Wohnung, soweit ich weiß.

Reib Otto mal mit einem getragenen TShirt von Dir ab, dann hat er den gleichen Eigengeruch wie Shaggy. Und übrigends, ich schließe mich an, alle Achtung, Dein Shaggy macht das super ....einsame Klasse, wie er den Otto empfangen hat.

Solltest mal hören, was hier los ist 🙄, wenn die Großen der Kleinen ansichtig werden.

Werbung:
Das wird das wird Du wirst sehen. Bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht.

Geduuuuuuuuuuuuuld, Britta!

Die fressen nebeneinander, da kanns so furchtbar für den Otto nicht sein 🙂

Also🙄 mh,ich glaube Robin hat mich veräppelt und mir einen Hund untergejubelt und keine katze!
Otto folgt mir Schritt auf Tritt. Wenn wir auf der Couch liegen und ich aufstehe,hebt er sofort den Kopf und sollte ich es wagen auss einem Sichtfeld zu verschwinden kommt er hinterher.
Und immer schön in meiner Nähe liegen,von seinem neuen Lieblingsplatz auf der Cpuch kann er mich eigentlich sehen wenn ich hier am Laptop bin,aber nein,er steht auf und legt sich unter den Tisch zu meinen Füssen😀

Shaggy durfte jetzt sogar schon dreimal an seiner nase schnuppern ohne das er gefaucht o geknurrt hat.
Aber das kommt auch immer noch.Ich warte ja nur drauf das sie einen Kampf austragen um zu sehen wer der Herr im Haus ist.......

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren,ausser das beide gerade sehr mäkelig sind was das fressen angeht.

Aber ich muss mir wohl angewöhnen nicht 50 verschieden Dosen auf zu machen🙄

Gruss Britta

Ach,die Katzenklappe musste ich wieder auf rein und raus stellen,Shaggy hat die Krise bekommen.
Aber da Otto ja eh ständig bei mir ist hab ich da im Augenblick keine bedenken.
Wenn wir allerdings einkkaufen stell ich sie um.
Otto sitzt natürlich schon ganz girieg vor der Tür im Wohnzimmer wo wir Shaggy manchmal rein und raus lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Erste Nasenküsschen! Wenn das kein gutes Zeichen ist 🙂! Das wird schneller zwischen den Zweien "funken", als du denkst.

Und dass Otto so anhänglich ist, finde ich ja so niedlich. Ich freue mich 🙂!!!

Da kann ich Barbarossa nur Recht geben. Alles in allem finde ich es läuft sehr gut.😀

Werbung:
Also ich finde auch, das hört sich nach einer Traumzusammenführung an. Wenn ich da an das
Gehorste denke was wir mit Winky und Norbert so ziemlich ein halbes Jahr mitgemacht haben 🙄. Ich hab echt teilweise gedacht was haben wir nur gemacht.😱

*Thumbs up*

Das wird alles gut.

LG

Gabi

Ja,ich denke auch es läuft recht gut! BIn ja froh das sie nicht ständig knurren bzw Shaggy sooooo lieb ist!

Heute nacht haben wir alles zusammen im Schlafzimmer geschlafen!

Shaggy wie immer auf dem Kratzbaum und Otto neben mir beim Kopfkissen.....ich hatte mich ja auf eine ruhige Nacht gefreut ohne schnarchen da Männe ja Nachtdienst hat.
Aber Otto schnarcht auch,und da er ja direkt neben meinem Kopf lag.........

Aber okay,ist ja alles für die Katz😀

Nachher haben die beiden ihre ersten Stunden allein.Ich fahre nach Bad Homburg zu nem Fussballspiel und Männe kommt evt mit wenn er noch jemand findet der seinen nachtdienst anfängt......

Bin gespannt wie die Lage ist wenn ich wieder komme
Gruss Britta

Ich komme erst jetzt dazu, wieder nachzulesen und die neuen Bilder anzugucken. Es sieht wunderbar aus und hört sich sehr gut an🙂🙂 (ich kanns ja beurteilen, weil ich gerade Ähnliches hier erlebe😉).

... das wird ja von Tag zu Tag schöner und besser... freue ich mich doch sehr für Euch...😀😀😀