Warten auf Mephisto - Bilder und Berichte

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #21
In drei Tagen ist es soweit ... oh mann, ich kann es nicht abwarten, wenn es nur schon soweit wäre! Heute waren wir einkaufen und haben uns fett eingedeckt mit Barfzeugs, Spielsachen, Leckerchen, Katzenminzesprays und frische Katzenminze, einem zusätzlichen Katzenklo, Geschirr und Leine und sonstigem Krimskrams. Mannmannman, bei der Grundausstattung darf man echt nicht aufs Geld gucken! Okay, wir haben schon eine Grundausstattung, aber wir möchten auch neue Spielsachen, damit es ein paar Sachen gibt, auf die der Altkater noch keine Ansprüche erhebt. Und außerdem fällt es manchmal echt schwer, an ein paar Dingen vorbeizugehen ;-)

In der Galerie und in der Spielzeugabteilung dann eigene Beiträge, muss das unbedingt mitteilen, was wir alles Tolles geholt haben *hihi*
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
43
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
E
Antworten
22
Aufrufe
6K
Entchen19
E
Resande
Antworten
12
Aufrufe
2K
Resande
Resande
M
Antworten
0
Aufrufe
401
merza ilerin
M
A
Antworten
26
Aufrufe
4K
Katerprinzessin
Katerprinzessin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben