Wann Klo nach entwurmen reinigen?

  • Themenstarter Persercat1980
  • Beginndatum
P

Persercat1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
125
Ort
Ennepe Ruhr Kreis
Hey,
ich hab gestern angefangen meinen beiden eine Wurmkur zu geben.
Heute haben sie auch eine bekommen und morgen auch nochmal.
Wann muss ich denn das Klo komplett neu einstreuen ?
Ich hatte es jetzt für morgen geplant.
 
A

Werbung

Hallo,
wenn meine Beiden entwurmt werden, mache ich auch jeden 2. Tag das Kistchen ganz frisch. Mach nicht ganz so viel Streu wie normal rein, und wenn möglich sofort nach dem Klogang= großes Geschäft, immer gleich die Hinterlassenschaft raus holen. So haben die Wurmeier die mit raus kommen, wenig Möglichkeit sich in den Sand einzubuddeln, oder reinzufallen oder was auch immer. Dann entferne ich den noch umliegenden Sand, der so um das Geschäft rum liegt, auch immer noch so oberhalb. Jeden 2. Tag wasche ich Kistchen und Schaufeln dann richtig heiß ab und aus, und dann wieder frisches Streu rein. Bekommst gleich noch ne PN von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
62
Aufrufe
16K
Flo & Krümel
F
F
Antworten
4
Aufrufe
627
oneironautin93
oneironautin93
S
Antworten
12
Aufrufe
639
SiAnNaAl
S
Hime
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
bine
bine
Kaetzchen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Kaetzchen
Kaetzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben